info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ALPHA Business Solutions AG |

ALPHA Business Solutions gewinnt BRANDAD Systems AG für SAP Business ByDesign

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neukunde für SaaS-Lösung im Dienstleistungssektor:


Neukunde für SaaS-Lösung im Dienstleistungssektor: Die BRANDAD Systems AG (www.brandad-systems.de) ist ein IT-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und Sitz im mittelfränkischen Fürth. ...

Die BRANDAD Systems AG (www.brandad-systems.de) ist ein IT-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern und Sitz im mittelfränkischen Fürth. Mit Kernkompetenzen in der technischen Realisierung hochkomplexer, browserbasierter Marketing-Management-Systeme ist BRANDAD Systems heute Marktführer in der Entwicklung maßgeschneiderter Online-Plattformen für die erfolgreiche Markenkommunikation vor allem international agierender Unternehmen.

Die bislang in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen eingesetzten Softwarelösungen konnten dem stetigen Unternehmenswachstum und den komplexeren Anforderungen an Prozesse und IT immer weniger gerecht werden. Nach einer eingehenden Analyse und Marktrecherche fiel schließlich im zweiten Quartal 2010 die Entscheidung, die bisherige Softwarelandschaft durch eine moderne, flexible und umfassende Unternehmenssoftware abzulösen.

Im anschließenden Auswahlprozess und nach diversen Systempräsentationen konnte sich schließlich die ALPHA Business Solutions AG mit ihrer integrierten On-Demand-Lösung SAP Business ByDesign gegen die Wettbewerber durchsetzen: "Die hohe funktionale Abdeckung durch SAP Business ByDesign und die Möglichkeit, das System schon nach kurzer Zeit mit verhältnismäßig geringen Investitionskosten voll nutzen zu können, haben wesentlich zu unserer Entscheidung beigetragen. Die geschlossenen Daten- und Werteflüsse über alle Unternehmensbereiche hinweg und die hohe Flexibilität erfüllten sämtliche Anforderungen an unsere künftige Softwarelösung", erläutert Joachim Stelzer, Vorstand der BRANDAD Systems AG. "Als Mittelständler haben wir uns ganz bewusst für die ALPHA Business Solutions AG als Einführungs-Dienstleister entschieden, weil uns damit ein zuverlässiger, sehr erfahrener und kompetenter Partner zur Seite steht, der schon mehr als 300 ERP-Projekte im Mittelstand erfolgreich realisiert und betreut hat."


ALPHA Business Solutions AG
Carmen Reiser
Brüsseler Straße 5
67657 Kaiserslautern
49 (0) 631-3 03 47-0

www.abs-ag.de



Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769
Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0)40-800 80 99 0-0
http://www.trendlux.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spielmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2179 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ALPHA Business Solutions AG lesen:

ALPHA Business Solutions AG | 26.05.2011

Gesund weiterentwickeln mit ERP-Komplettlösung proALPHA

Kaiserslautern, 26.5.2011: Der Spezialist für Geschäftsprozessoptimierung und ERP-Einführung, ALPHA Business Solutions AG, gewinnt mit der TAKTOMAT GmbH einen weiteren Kunden für die ERP-Komplettlösung proALPHA. Die Standardsoftware soll den Her...
ALPHA Business Solutions AG | 13.04.2011

ALPHA Business Solutions mit deutlichem Umsatz- und Gewinnplus

Kaiserslautern, 13.04.2011: Die ALPHA Business Solutions AG hat 2010 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr in der 16-jährigen Firmengeschichte vorgelegt. Sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Ergebnis verbuchte der Spezialist für Geschäf...
ALPHA Business Solutions AG | 24.01.2011

CeBIT 2011 - ALPHA Business Solutions goes mobile

Kaiserslautern, 24.01.2011: Der CeBIT-Auftritt von ALPHA Business Solutions steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Mobilität. Der Spezialist für Geschäftsprozessoptimierung und Einführung von ERP-Software aus Kaiserslautern zeigt in Hannover, w...