MEMQ wird Distributor für Energizer® Energi To Go® Power Pack Produkte - Mobile Energieversorgung für Verbraucher

Von MEMQ AG

Florstadt, 07. Oktober 2010. Ab sofort vertreibt das Unternehmen in Deutschland die Energizer® Energi To Go® Power Pack Produkte. Energizer ist einer der weltweit größten Hersteller von Produkten im Bereich der mobilen Energieversorgung.

Ab sofort vertreibt das MEMQ in Deutschland die Energizer® Energi To Go® Power Pack Produkte. \r\n
Thumb Energizer hat sich darauf spezialisiert, innovative Produkte für den wachsenden Energiebedarf zu entwickeln und zu produzieren, die dem aktiven Lebensstil der Menschen im 21. Jahrhundert gerecht werden. Energizer® Energi To Go® Produkte umfassen vor allem Ladegeräte und Ladesysteme für mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones, Digicams, Netbooks oder Laptops. Unter anderem bietet der Hersteller spezielle Ladeschalen etwa für das iPhone® 3G und iPhone® 4, die als Schutzhülle und aufladbare Energieversorgungs-Station zugleich dienen. Hersteller der Power Packs und Lizenznehmer von Energizer ist das Unternehmen Xpal Power. MEMQ bedient ein weit verzweigtes Netz von Wiederverkäufern innerhalb des gesamten deutschen IT-Channels und erweitert sein Portfolio jetzt um die tragbaren Ladegeräte der Produktlinie Energi To Go®. Diese bieten den Anwendern von tragbaren Elektronikgeräten auch für unterwegs die erforderliche Stromversorgung. Hinweise für die Redaktion: Mehr Informationen finden Sie unter www.memq.de. Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter http://www.memq.de/downloads oder gerne auch auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de. Über XPAL Power Das kalifornische Unternehmen XPAL Power hat seine Verkaufs- und Marketingabteilungen in den Vereinigten Staaten und ist Tochtergesellschaft von TennRich International. TennRich International Corp. wurde im Jahr 1986 gegründet und ist nach ISO9002 zertifiziert. Das Unternehmen tritt weltweit als starker Lieferant und Partner für viele Topmarken im Bereich Unterhaltungselektronik auf und vertreibt seine Produkte in mehr als 100 Ländern. TennRich beschäftigt mehr als 2000 Angestellte weltweit. Das Design-Team hat seinen Sitz in Taiwan, die firmeneigene Produktionsstätte befindet sich in Shenzhen in der Volksrepublik China. Als einer der ersten Anbieter in China mit Hauptaugenmerk auf wieder aufladbaren Lithium-Polymer-Akkus ist TennRich derzeit einer der größten Hersteller von tragbaren Ladegeräten in Asien. Über Energizer Energizer Holdings, Inc. [NYSE: ENR] mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri, ist einer der größten Hersteller von Primärbatterien, tragbaren Batterie-Ladegeräten, Taschenlampen und Laternen. Energizer ist ein weltweit führender Anbieter auf dem dynamischen Markt der Energielösungen. Zum umfassenden Produktportfolio gehören die Energizer® Batterieprodukte Energizer® MAX® Premium Alkaline, Energizer® Ultimate Lithium, Energizer® Advanced Lithium, wieder aufladbare Batterien und Ladesysteme sowie Taschenlampen und Laternen. Energizer arbeitet weiter an der Entwicklung neuer, innovativer Produkte, um dem aktiven Lebensstil der Verbraucher von heute und morgen gerecht zu werden, mit Energizer® Energi To Go® Ladegeräten für tragbare, wieder aufladbare Geräte, Ladesystemen für kabellose Videospielkonsolen und speziellen Batterien für Hörgeräte, Gesundheits- und Fitnessgeräte sowie Fernmeldeanlagen, Spielzeuge und Uhren. Energizer definiert die Schnittstelle von Stromversorgung, Technologie und Bewegungsfreiheit neu und versorgt den Markt mit verbraucherorientierten Produkten, die die Laufzeit der Geräte verlängern, mit denen wir heute im Beruf und in der Freizeit kommunizieren oder einfach Spaß haben. MEMQ AG Susanne Richter In der Grobach 22 61197 Florstadt (49) 6041-968-253 http://www.memq.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de