Visure Solutions baut Beratungskompetenz aus

Von Visure Solutions

Neuer Field Application Engineer Andreas Plette bringt umfassende Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement ein

Ab sofort verstärkt Andreas Plette (37) als Field Application Engineer den Anforderungsmanagement-Spezialisten Visure Solutions und wird die Kunden der Requirements Company in der Einführungsphase des Anforderungsmanagement-Tools IRQA in allen Belangen unterstützen. Damit baut Visure Solutions sein Engagement im deutschsprachigen Raum weiter aus. \r\n
Thumb München, 7. Oktober 2010 - Ab sofort verstärkt Andreas Plette (37) als Field Application Engineer den Anforderungsmanagement-Spezialisten Visure Solutions. Der Requirements Management (RM)- und Application Lifecycle Management-Experte bringt langjährige Erfahrung als Trainer, Consultant und Applikationsingenieur mit und wird die Kunden der Requirements Company in der Einführungsphase des Anforderungsmanagement-Tools IRQA in allen Belangen unterstützen. Damit baut Visure Solutions sein Engagement im deutschsprachigen Raum weiter aus. Zuvor war der Diplom-Ingenieur der Elektro- und Informationstechnik als IT-Spezialist und lokaler CoP (Community of Practice) Leader Quality & Requirements Management bei IBM Deutschland im Bereich Presales tätig. Als CoP Leader diente er als "Kommunikationszentrum" zwischen Presales, Consultants, dem Produkt-Management und -Marketing sowie dem deutschen Markt. Vor der Übernahme von Telelogic durch IBM arbeitete Plette dort in verschiedenen Positionen, unter anderem als Product Line Expert DOORS, im Bereich Presales sowie als Consultant und Trainer. "Wir freuen uns, mit Andreas Plette einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich RM gefunden zu haben", erklärt Jürgen Gladigau, Geschäftsführer und Direktor Sales DACH bei Visure Solutions. "Seine Erfahrung und Kompetenz machen ihn zur Idealbesetzung für die neu geschaffene Position des Field Application Engineers. Mit ihm bauen wir unsere deutschsprachige technische Kompetenz weiter aus und bieten so unseren Kunden vor Ort eine noch bessere Unterstützung." Visure Solutions Jürgen Gladigau Dachauer Straße 37 80335 München 089 54558297 http://www.visuresolutions.com Pressekontakt: Weissenbach PR Bastian Schink Nymphenburger Str. 86 80636 München visure@weissenbach-pr.de 089-5506 7775 http://www.weissenbach-pr.de