info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shotshop GmbH |

Get inspired - Der schnelle Weg zum richtigen Buchcover.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Zum Start der Frankfurter Buchmesse präsentiert der Berliner Bildanbieter Shotshop eine kreative Buchcover Collection.

Berlin. Pünktlich zum Beginn der Buchmesse stellt Shotshop auszugsweise eine Sammlung plakativer Fotos für attraktive Buchcover bereit. Die Bilder der "Buchcover Collection" besitzen eine klare, ästhetische Form- und Bildsprache und verfügen über ausreichend Textfreiraum zur Gestaltung wirkungsvoller Buchtitel. Ob für Belletristik, Sachbuch oder Bildband - Shotshop bietet Bildsuchern eine breite thematische Auswahl an hochwertigen Fotos zur Gestaltung von Umschlägen und Innenseiten.

Qualität und eine agentureigene Bildsprache ließen die Berliner Newcomer Agentur innerhalb kurzer Zeit zu einem echtem Shooting Star in der Verlagsbranche avancieren. Dies verdankt die Bildagentur aber nicht zuletzt auch einem auffallend einfachen Preissystem: Bilder für Buchcover werden nicht mehr umständlich nach Verwendungszweck, Auflagenhöhe und der Abbildungsgröße lizenziert, sondern als Pauschalpreis berechnet.

Verlagskunden erwerben die Nutzungsrechte an einem Foto zu einem Festpreis von 30,- bis 45,- Euro - auch altbekannte Royalty-Free Preisstaffelungen entfallen damit komplett. Es werden ausschließlich hochauflösende Bilddaten zur Verfügung gestellt, die vom Lizenznehmer unbegrenzt und beliebig oft, und sogar in verschiedenen Medien genutzt werden können. Auch Nachdrucke und Neuauflagen sind somit kein Problem.

Bildnutzern für Kalender und Postkarten bietet Shotshop eine ebenso einfache "erweiterte Lizenz", die preislich jetzt schon zu den Gewinnern dieses Bücherherbstes gehört.

Die Shotshop "Buchcover Collection" ist verfügbar unter:
www.shotshop.com/Buchcover


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Kuhaupt (Tel.: 030 69 58 23 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1610 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shotshop GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shotshop GmbH lesen:

Shotshop GmbH | 17.02.2012

Bildagentur Shotshop.com präsentiert neues Preis-und Lizenzsystem.

Der Bedarf an Bildern zur Verwendung im Internet oder für mobile Geräte steigt seit Jahren stark an. Dieser Entwicklung begegnet Shotshop mit günstigeren Preisen für kleine weboptimierte Bildauflösungen. "Aufgrund der rasanten Veränderungen auf...
Shotshop GmbH | 02.12.2010

Weihnachts-Countdown bei der Bildagentur Shotshop.com

Berlin. Nur noch 24 Tage bis zum Fest. Daher startete die Bildagentur Shotshop heute den Weihnachts-Countdown mit einem Adventskalender. Der Shotshop Adventskalender zählt die Tage bis zum Heiligabend und hilft beim Weihnachtsgeld sparen. Bis Wei...
Shotshop GmbH | 15.07.2010

Neue Bildlizenz für PR Agenturen und Kommunikationsabteilungen

PR-Agenturen oder Kommunikationsabteilungen können damit hochaufgelöstes Shotshop-Bildmaterial an unbegrenzt viele Redaktionen senden, welche die Motive zu Bebilderung der Pressemitteilung verwenden dürfen - ohne Zahlung einer weiteren Lizenzgebü...