Linsenhaus.com: Gutscheincode für Newsletterempfänger

Von Optilens Handels- und Verwaltungsesellschaft GmbH

"Unsere Zielsetzung ist klar: Wir möchten für unsere Bestandskunden Deutschlands günstigster Anbieter von Markenlinsen sein", so die Marketingleiterin des Internet-Kontaktlinsenanbieters Linsenhaus.com, Diana Blum.

Mit der Zielsetzung, der günstigste Anbieter von Markenlinsen im deutschsprachigen Internet zu sein, gewährt Linsenhaus.com seinen Newsletterabonnenten 10% Rabatt. Die Aktion läuft noch bis zum 17. Oktober 2010 und gilt natürlich auch für Neuanmelder zum Newsletter.\r\n
Thumb Zum zwanzigsten Jahrestag der Deutschen Einheit bietet der Kontaktlinsenshop seinen Newsletterempfängern noch bis zum 17. Oktober einen Sonderrabatt von zehn Prozent auf die ohnehin günstigen Markenlinsen an. Diana Blum: "In den Genuss dieses Rabattes kommen alle Empfänger unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters, ohne wenn und aber. Also selbst, wenn man sich erst jetzt als neuer Empfänger einträgt", versichert sie. Über seinen Online-Shop unter der Domain www.Linsenhaus.com verspricht Linsenhaus.com absolute Tiefstpreise im Verhältnis zum Einkauf über die populären Auktionsportale. Geschäftsführer Rolf Densborn erklärt: "Direkt über unseren Shop können wir unsere Kontaktlinsen und Pflegemittel unterm Strich zu wesentlich günstigeren Konditionen abgeben als über Online-Auktionen. Der Kunde, der direkt bei uns über Linsenhaus.com bestellt, kann sicher sein, dass alle auf unserer Seite angezeigten Preise Endpreise sind. Das heißt, Porto, Verpackung und natürlich die Mehrwertsteuer sind inklusive. Der Versand unserer hochwertigen Markenlinsen und Pflegeprodukte erfolgt bei uns immer als versicherte Paketsendung. Ein Service, den wir bei Versand z.B. über Auktionsportale so nicht anbieten könnten. Ich denke, weit über 20.000 hochzufriedene Kunden, Top-Kundenbewertungen mit einem Positivranking von 99,9% sprechen für sich." Im großen Warenlager werden ständig über 20.000 Kontaktlinsen bekannter Marken, in unterschiedlichen Stärken und Ausführungen bevorratet. "Unser gut geführtes Lager erlaubt uns den Versand der bestellten Kontaktlinsen und Pflegemittel in kürzester Zeit", ist man bei Linsenhaus.com auf die reibungslose Logistik stolz. "Als einer der großen Linsenhändler in Deutschland und Luxemburg haben wir nahezu alle Produkte der führenden Markenhersteller in unserem Sortiment." "Um unseren Service und unser großes Angebot zu testen, empfehlen wir die Anmeldung zu unserem Newsletter unter http://www.linsenhaus.com/nl oder alternativ eine Testbestellung mit dem Gutscheincode 7fk3MH Über Linsenhaus.com Linsenhaus.com ist mit seinem Webshop einer der großen Fachhändler für Kontaktlinsen und Pflegemittel im deutschsprachigen Internet. Ständig werden rund 20.000 Kontaktlinsen nahezu aller führenden deutschen und europäischen Markenhersteller bevorratet. In über 20 Jahren Handelstätigkeit gewachsene Handelsstrukturen ermöglichen exzellente Einkaufskonditionen und somit absolute Tiefstpreise - sogar mit Bestpreis-Garantie - für die Kunden. Description: Mit der Zielsetzung, der günstigste Anbieter von Markenlinsen im deutschsprachigen Internet zu sein, gewährt Linsenhaus.com seinen Newsletterabonnenten 10% Rabatt. Die Aktion läuft noch bis zum 17. Oktober 2010 und gilt natürlich auch für Neuanmelder zum Newsletter. Firmenkontakt/Anfragen: Optilens Handels- und Verwaltungsgesellschaft GmbH Rolf Densborn 5, an de Längten L-6776 Grevenmacher Tel.: + 0352 267 14 629 E-Mail: info@linsenhaus.com Pressekontakt/Redaktionen: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weißenthurm Tel. +49 (0) 2637 909086 Fax +49 (0) 2637 940271 E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de Web http://die.pressefritzen.de Tags: Linsenhaus Markenlinsen Kontaktlinsen Pflegemittel Optilens Densborn Newsletterempfängern Auktionsportale Tiefstpreise Gutscheincode Markenhersteller Blum Diana Internet-Kontaktlinsenanbieters Kontaktlinsenshop Top-Kundenbewertungen Positivranking Linsenhändler Gutschein 7fk3MH Verwaltungesellschaft L-6776 Newsletterempfänger Rabattes Rabatt Testbestellung Neuanmelder Weißenthurm Handelsstrukturen Endpreise Paketsendung Bestpreis-Garantie Handelstätigkeit Newsletterabonnenten Gutscheine Nette Grevenmacher Verwaltungsgesellschaft Wohnpark pressefritzen Sonderrabatt Aqua Längten Optilens Handels- und Verwaltungsesellschaft GmbH Rolf Densborn 5, an de Längten L-6776 Grevenmacher +0352 26 714 629 http://www.linsenhaus.com Pressekontakt: die.pressefritzen Dieter Meyer Wohnpark Nette 19 56575 Weissenthurm kontakt@die.pressefritzen.de +49 (0) 2637 909086 http://die.pressefritzen.de