Großstadt-DSL nun auch in ländlichen Gebieten

Von Standleitungen.de

DSL für Privat und Unternehmen im flachen Land

SDSL-Internetzugänge wie sie bisher nur in wenigen Gebieten und Großstädten möglich waren, sind jetzt mit German-DSL auch in ländlichen Regionen und vielen tausend deutschen Orten verfügbar.
Thumb Die Online-Plattform German-DSL.de hat ihr Leistungsangebot deutlich erweitert und bietet nun zusätzlich zu den dynamischen IPs und zu den Traffic-Tarifen auch feste IPs und eine Pauschal-Berechnung an. Derzeit nutzt German-DSL das größte SDSL-Netz in Deutschland, mit der rund 20 fachen Größe im Vergleich zu alternativen SDSL-Netzen. Da bei German-DSL die SDSL-Technologie eingesetzt wird, können viele Kunden mit DSL-Geschwindigkeit angebunden werden bei denen die A-DSL-Technik nicht ausreicht (z.B. Standard-T-DSL). Dies funktioniert, da S-DSL doppelt so weit reicht wie die weitverbreitete A-DSL-Technik. Erhältlich ist German-DSL unter http://www.german-dsl.de oder unter Tel. Tel. 0180 50 678 50 - für 12 Ct/Min. === weitere Informationen hierzu: Aufgrund der niedrigen Kosten ist die DSL-Technologie die beliebteste Technik für breitbandige Internetanbindungen in Deutschland. Feste IP: Viele professionelle Anwendungen benötigen eine oder mehrere feste IP-Adressen, z.B. für Internet-Server, VPN-Verbindungen oder auch für spezielle Chat-/Game-Programme. Mit dem neuen SDSL-Netz können rund 90% der Telekomkunden wahlweise mit einer festen oder dynamischen IP mit dem Internet verbunden werden. Das Netz: Die DSL-Zugangstechnik liefert T-COM, die Festnetzsparte der Deutschen Telekom AG mit Ihrem leistungsstarken und einmaligem Backbone in Deutschland. Konditionen: Anschluss-Konditionen mit Datenfrei-Volumen und dynamischer IP: 0,- Euro Aktivierungsgebühr inkl. kostenfreiem Modem 1Mbit Geschwindigkeit: 99,- Euro netto bzw. 114,84 Euro brutto pro Monat inkl. 2 Gigabyte Datenvolumen 2Mbit Geschwindigkeit: 119,- Euro netto bzw. 138,04 Euro brutto pro Monat inkl. 5 Gigabyte Datenvolumen NEU OPTIONAL: 195,- Euro netto bzw. 226,20 Euro brutto einmalig inkl. vorkonfiguriertem Router 1Mbit Geschwindigkeit: 245,- Euro netto bzw. 284,20 Euro brutto pro Monat für Flatrate + feste IPs 2Mbit Geschwindigkeit: 345,- Euro netto bzw. 400,20 Euro brutto pro Monat für Flatrate + feste IPs Zum Unternehmen: German-DSL ist ein Projekt von Standleitungen.de Standleitungen.de ist größter Distributor für Internetzugänge und Datenleitungen in Deutschland Profil: Firmengründung: 1992 Kunden: Carrier, Systemhäuser, Mittelstand & Privat Produktportfolio: ATM, DSL, FrameRelay, Internetaccess, Leasedline, PMX, Richtfunk, Satellit Wirkungskreis: National & International