info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
My-Shop-Suite |

Das Reiseportal My-Shop-Suite.de geht am 10.10.10 online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Den Kunden erwartet ein breitgefächertes Portal alles rund um das Thema Reisen. Von Flügen zu Hotels, Campingplätze und diversen Ausstattungsshops zu Routenplaner und andere Dienstleistungen. Hier kann der Kunde in Ruhe seine Reise von A bis Z planen un


My-Shop-Suite.de geht online. Den Kunden erwartet ein breitgefächertes Portal alles rund um das Thema Reisen. Von Flügen zu Hotels, Campingplätze und diversen Ausstattungsshops zu Routenplaner und andere Dienstleistungen. Hier kann der Kunde in Ruhe seine Reise planen und buchen.\r\n

Deggendorf, 07.10.10

Am 10.10.10 geht das Reiseportal My-Shop-Suite.de online.

Den Kunden wird ein breitgefächertes Portal rund um das Thema Reisen geboten.
Flügen, Hotels, Campingplätze, diversen Ausstattungsshops, Routenplaner und andere Dienstleistungen sind enthalten. Hier kann der Kunde in Ruhe seine Reise von A bis Z planen und buchen.

Des weiteren bietet My-Shop-Suite.de ein Partnerprogramm an, bei dem der Partner alle Angebote vermitteln kann. Zusätzlich hat ein Partner im internen Bereich noch Möglichkeiten weitere Dienstleistungen für seinen Kunden auszuarbeiten.

Für die Zukunft möchte My-Shop-Suite.de das Angebot erweitern und verschönern, eine Übersicht über die Angebotspalette ist als PDF verfügbar.

Für Fragen und Auskünfte steht dem Kunde ein Kontaktformular zur Verfügung und nach einem Login ist ein Ticketsystem vorhanden um Anfragen oder Ausarbeitungen aufgeben zu können.

Zur Gründerperson:

Frank Winkler, geboren am 30.04.1970 in Ulm
Verheiratet, 2 Kinder
gelernter Elektriker, Elektroniker, Netzwerkspezialist und SAP Anwendungsentwickler

Als gelernter Elektriker war ihm der Service am Kunden sehr wichtig. Ebenso sollte das Angebotsspektrum über die reine Elektrik hinausgehen und so wurden Sanitär- und Heizungsarbeiten angeboten.

Gerade zwei Jahre lang Geselle und schon musste der Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben werden. Eine Umschulung in Richtung Computer und weitere Qualifikationen über die Jahre brachten ihn immer wieder ein Stück weiter. Nach Anerkennung seiner Behinderung von 50% ergab sich im Raum Deggendorf leider kein geeignete Postition und die Ausarbeitung und Entwicklung von
My-Shop-Suite.de und dem zukünftigen Druckportal von My-Print-Suite.de fanden statt.

Der Gedanke an Service für zufriedene Kunden steht dem Gründer immer noch im Vordergrund, sowie die Möglichkeit für andere Interessierte sich als (Vermittlungs-) Partner an dem Unternehmen beteiligen zu können.
Auch hier soll dem Partner ein gutes Werkzeug zu Verfügung gestellt werden.


My-Shop-Suite
Frank Winkler
Amanstrasse 3
94469
Deggendorf
f_winkler@my-shop-suite.de
+49 (0) 991 / 999 20 88
http://www.my-shop-suite.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Winkler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2223 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema