info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CLVII Berlin Store |

NIALAYA exklusiv in Deutschland erhältlich bei CLVII - Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


In kürzester Zeit hat sich „Nialaya“ (www.nialaya.com) zu einem der beliebtesten Schmuckbrands in Hollywood etabliert. Stars wie David Guetta, P.Diddy, Katy Perry und Ciara, sind begeisterte Anhänger der Kult Armbänder. Zu den deutschen Fans der Marke gehört bereits der deutsche Fussballnationalspieler Mesut Özil.

„Nialaya“ Schmuck ist gegründet und designt vom dänischen Designer Jannik Olander der schon mit Marken wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger zusammen gearbeitet hat. Seine exklusiven Stücke entstehen, indem er sein großes Mode-Know-How mit dem richtigen Auge für Luxus und der Vorliebe für das exotische und Raffinesse verbindet. Die dafür ausgesuchten Materialien werden hervorragend verarbeitet und umfassen 18 Karat Gold, Sterling Silber, Kristalle, Acaht und auch Ebenholz. Jeder der ausgesuchten Steine und Perlen wird von Hand von dem Designer persönlich ausgesucht.

Der Name der Marke ist mit großer Tradition verbunden und kommt von einem in Indien lebenden Schamanen – „Nialaya“ steht für Liebhaberstücke, Glück und Liebe und ist ab jetzt EXKLUSIV in Deutschland im Berliner Private Concept Store CLVII * Meinekestr. 5 * 10719 Berlin * eMail: info@clvii-berlin.com oder Facebook (http://www.facebook.com/pages/CLVII-berlin/118844344819830) erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Reichert (Tel.: 0049 30 23 63 83 84), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 983 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema