Pri-Med Deutschland: Interdisziplinäre Arbeitstagungen REVIEW INNOVATIONEN für die Fachbereiche Kardiologie, Diabetologie und Pneumologie

Von Pri-Med Deutschland GmbH

Prof. Dr. med. Hellmut Mehnert, Prof. Dr. med. Christian A. Schneider sowie Prof. Dr. med. Ardeschir Ghofrani leiten die Tagungen

Pri-Med Deutschland bietet zum zweiten Mal die interdisziplinäre, CME-zertifizierte und kostenfreie Seminarreihe REVIEW INNOVATION für Fachärzte der Bereiche Kardiologie, Diabetologie und Pneumologie an.\r\n
Thumb Pri-Med Deutschland, unabhängiger Veranstalter ärztlicher Fortbildung, bietet aufgrund der großen Nachfrage in diesem Jahr erneut die interdisziplinäre Seminarreihe REVIEW INNOVATIONEN für die Fachbereiche Kardiologie, Diabetologie und Pneumologie an. Die zertifizierte Arbeitstagung bietet Experten der verschiedenen Disziplinen die Möglichkeit zu fachübergreifendem Austausch und Diskussion aktueller Forschungsergebnisse. Das Anliegen dieser Tagungen ist ein ganzheitliches Patientenmanagement auf Basis vernetzter Fachkompetenz. Termine REVIEW INNOVATIONEN 2010: München: Samstag, 16. Oktober 2010, Hilton München Park, 09:00 bis 18:45 Uhr Hamburg: Samstag, 30. Oktober 2010, Radisson Blu Hotel, 09:00 bis 18:45 Uhr Köln: Samstag, 20. November 2010, Pullmann Cologne, 09:00 bis 18:45 Uhr Als Tagungspräsidenten konnte Pri-Med Deutschland Prof. Dr. med. Hellmut Mehnert (Ehrenpräsident der Deutschen Diabetes-Union, Ehrenvorsitzender des Deutschen Dachverbandes Endokrinologie/Diabetologie), Prof. Dr. med. Christian A. Schneider (Leiter der Poliklinik des Herzzentrums der Universität Köln) sowie Prof. Dr. med. Ardeschir Ghofrani (Oberarzt und Leiter der Ambulanz für Pulmonale Hypertonie an der Medizinischen Klinik II, Universitätsklinikum Gießen) gewinnen. Das komplette Programm mit den Referenten finden Sie unter http://pri-med.de/veranstaltungen/muenchen/review/autumn10 Eine fachgruppenübergreifenden Patientenversorgung ist einer der wichtigsten Medizintrends der Zukunft. Aufgrund des hohen Effizienzdruckes im Gesundheitswesen und der zunehmenden Komplexität der fachlichen Zusammenhänge gewinnen interdisziplinäre Aspekte an immer mehr Bedeutung. Die kostenfreien Seminare sind CME-zertifiziert. Für die Tagung in München sind bereits 9 CME-Punkte und die Anerkennung für DMP Diabetes mellitus Typ I und II, DMP KHK und COPD bestätigt. Weitere Informationen und Anmeldung über www.pri-med.de Pri-Med Deutschland GmbH Christina Böcker Arnulfstraße 295 80639 München 0800 ? 000 9696 (kostenfrei) www.pri-med.de Pressekontakt: commyounication pr & design Katharina Volkelt Rübezahlstraße 61 81739 München info@commyounication.de +49(0)89/45 667 570 http://www.commyounication.de