GABAL Verlag ehrt Prof. Dr. Lothar Seiwert für mehr als 250.000 verkaufte Bücher mit dem "GABAL BestBusinessBook"

Von Gabal Verlag

GABAL Verlag ehrt Prof. Dr. Lothar Seiwert für mehr als 250.000 verkaufte Bücher mit dem ?GABAL BestBusinessBook?\r\n
Thumb (Offenbach/Frankfurt) Er ist der unangefochtene Experte für Zeitmanagement und Life-Leadership im deutschsprachigen Raum: Prof. Dr. Lothar Seiwert. Mehr als 50 Bücher, Videos und Audios haben Lothar Seiwert zu einem der erfolgreichsten Sachbuchautoren hier zu Lande gemacht. Eine Reihe von Titeln hat "Der Zeitplanpapst", "Mr. Life-Balance", "Der Copperfield des Zeitmanagements" oder "Der Star der Zeitberatungs-Branche" - so einige Pressestimmen - im GABAL Verlag in Offenbach veröffentlicht. Die Bücher gehören zu den absoluten Top-Sellern des Verlagsprogramms. Grund genug für Geschäftsführerin Ursula Rosengart und ihr Team, dem Spitzenautor und Präsidenten der German Speakers Association auf der diesjährigen Buchmesse eine besondere Würdigung zu zollen. Im Rahmen des traditionellen Autorentreffs am gestrigen Donnerstag überreichten ihm Ursula Rosengart und Verleger André Jünger am GABAL-Stand eine Torte mit dem Coverabbild eines seiner Erfolgstitel und die Urkunde zum "GABAL BestBusinessBook". "Wir danken einem Autor, der uns nicht nur mit beeindruckenden Verkaufszahlen erfreut. Lothar Seiwert und der GABAL Verlag blicken auf eine schon lange Jahre währende Zusammenarbeit zurück, die viele persönliche und menschliche Züge aufweist. Wir sind gemeinsam in ein einzigartiges Netzwerk in der Branche eingebunden, und Lothar Seiwert gehört zu den wertvollsten Netzwerk- und Kooperationspartnern überhaupt", so die Verlags-Geschäftsführerin. Der überraschte Lothar Seiwert zeigte sich sichtlich gerührt und freute sich über den Applaus der Autorenkollegen. Zu den Erfolgstiteln des Autors im Verlag gehören vor allem jene der beliebten 30 Minuten-Reihe. Hier hat Seiwert zu Themen wie "Optimales Zeitmanagement", "Zeitmanagement für Chaoten" oder "30 Minuten für deine Work-Life-Balance" publiziert. Dass er in seinem Thema immer up to date ist, bewies er in jüngerer Zeit mit "Zeitmanagement für Blackberry" und "Zeitmanagement mit iPhone", die auch als iPhone-App ein besonderer Erfolg sind. Als weitere Verkaufsschlager haben sich auch die beiden Sonderausgaben erwiesen, die GABAL in diesem Jahr gestaltet hat. Neben der Audio-Box mit drei CDs aus dem aktuellen Herbstprogramm erschien im Frühjahr 2010 die "30 Minuten Seiwert Zeitmanagement-Toolbox" mit 5 Titeln. Diese limitierte Ausgabe ist nur noch kurze Zeit lieferbar. Gabal Verlag Ursula Rosengart Schumannstr. 155 63069 Offenbach 069/83 00 66-0 www.gabal-verlag.de Pressekontakt: PS:PR Agentur für Public Relations Petra Spiekermann Uferstraße 39 50996 Köln ps@pspr.de 0221/ 778898-0 http://www.pspr.de