ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH |

Neuer Online-Shop für die Hotellerie- & Gastronomiebranche

GRIMM Gastrobedarf revolutioniert die Hotellerie- & Gastronomiebranche mit neuem Online-Shop und erspart Kunden Arbeit und Nerven - damit Zeit für das Wesentliche bleibt.

Das 84 Jahre alte Traditionsunternehmen ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH aus Berlin erweitert sein Kompetenzfeld. Ab sofort gibt es für alle Kunden regional, überregional und international einen Online-Shop mit umfangreicher Produktpalette, einem klar strukturierten und modernen Design sowie 24h-Service-und Beratungsfunktion. \r\n

Berlin, 08.10.2010 - Das 84 Jahre alte Traditionsunternehmen ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH aus Berlin erweitert sein Kompetenzfeld. Ab sofort gibt es für alle Kunden regional, überregional und international einen Online-Shop mit umfangreicher Produktpalette, einem klar strukturierten und modernen Design sowie 24h-Service-und Beratungsfunktion.

Der neu entwickelte Online-Shop (www.grimm-gastrobedarf.de) ergänzt das Angebotsportfolio des Full-Service-Unternehmens für Gastronomiebedarf, untermauert die Positionierung in der Branche als Premiumpartner und erfüllt das damit verbundene Serviceversprechen.

Aktuell umfasst das Sortiment über 10.000 Artikel unterschiedlicher Rubriken, von der Espressomaschine bis hin zum Großküchenmobiliar. Die Zusammenarbeit erfolgt mit deutschen und europäischen Marken-Herstellern wie Bonamat, Bartscher, Melitta, NordCap, Hoshizaki, Hagola, Rational sowie MKN und beruht auf Vertrauen und Erfolg. Das klar strukturierte Design bietet den Kunden einen außergewöhnlichen und transparenten Gesamtüberblick. Durch die intelligenten neu programmierten Such- und Filterfunktionen lassen sich die Produkte schnell und einfach finden. Ein wesentlicher Vorteil für den Kunden ist die Möglichkeit, mehrere Artikel miteinander vergleichen zu können. Dies gewährleistet die individuelle Suche nach einem genau passenden Produkt mit dem besten Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Als TrustedShop-Mitglied schafft GRIMM Vertrauen und ermöglicht seinen Kunden die Zahlung mittels Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Leasing, Treuhandservice sowie auf Rechnung. Durch einen fest definierten Log-In hat jeder Kunde Zugang zu seinem gesicherten Kundenbereich und kann jederzeit seine Bestellhistorie einsehen.

In einer sich rasant entwickelnden Branche sieht es GRIMM als außerordentlich wichtig, auf dem neuesten Wissensstand zu sein, sein Produktportfolio permanent anzupassen und vor allem seine Kunden zu informieren. So finden die Kunden regelmäßig Produkt-News und Markttrends auf der Website des Online-Shops.

ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH
Hendryk Knuth
Nithackstraße 18-20
+49 30 34 50 60 8 14

Pressekontakt:
be five communications
Katrin Weisskopf
Rungestraße 22-24
presse@be-five.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Weisskopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2405 Zeichen. Als Spam melden