Expopoint GmbH |

Messeplanung und Standbauplanung mit einem kompletten Service

Düsseldorf: Das Unternehmen Expopoint GmbH bietet seinen Kunden einen kompletten Messebauservice. Marketingexperten und Messearchitekten sorgen für das richtige Design des Messestands

Herzlich Willkommen! Seit über sechszehn Jahren sind wir im Messebau und Messeplanung für unseren zufriedenen Kundenstamm tätig. Unser Messeservice nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert sowohl auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, als auch auf Architekten und Organisationsprofis. \r\n

Messeplanung und Standbauplanung mit einem kompletten Service
Expopoint ist schon über sechzehn Jahre im Messebau und in der Messeplanung tätig. Der Rund-um-Messeservice nimmt den Stress von den Kunden. Ein hoch qualifiziertes Mitarbeiter Team garantiert eine fachmännische Beratung, Planung und auch eine perfekte Umsetzung. Erfahrene Schreiner, Monteure und Techniker sorgen für einen ansprechenden Messestand. So werden die Produkte der Kunden eindrucksvoll in Szene gesetzt. Während der Planungsphase werden realistische Fotoentwürfe und, auf Wunsch, auch Animationen erstellt.
Der Rund-um-Service beinhaltet ebenso die Multimedia Anwendungen, den Hostesservice und das Catering, wie auch die kompletten Genehmigungen, Hotelreservierungen usw. Der Kunde braucht sich vor, während und nach der Messe um nichts zu kümmern. Anfragen können per E-Mail, Fax und selbstverständlich auch per Telefon gestellt werden. Auf der übersichtlichen und sehr ansprechenden Webseite können die Kunden die verschiedensten Referenzen einsehen. Die Homepage steht in den Sprachen, Deutsch, Englisch und Italienisch zur Verfügung.
Von dem ersten Gespräch bis zum Messestandbau, erfahrene Architekten, Designer und eine innovative Technik sorgen für eine unschlagbare Qualität. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.expopoint.de zu erhalten.
Expopoint GmbH
Berliner Allee 69

Tel.: +49 211 - 93 88 79-0
Fax: +49 211 - 93 88 79-79
info@expopoint.de

Expopoint GmbH
Alberto Samardzic-Blies
Berliner Allee 69
info@expopoint.de
0211/938879-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alberto Samardzic-Blies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Expopoint GmbH

Wir sind bereits seit fast zwei Jahrzehnten im Messebau und in der Messeplanung taetig. In der Zusammenarbeit mit uns sind am Tag des Messebeginns alle Absprachen und Planungen umgesetzt. Von der Beratung ueber die Planung bis hin zur Umsetzung nehmen wir Ihren Messeauftritt in eine Hand. Wir bieten Ihnen fuer Ihre Messeauftritte einen Full Service.
Sie erhoehen mit unserer Hilfe Ihren Bekanntheitsgrad und gewinnen neue Kunden. Mit unserer Messebauplanung erschliessen Sie neue Maerkte und sichern Ihre bestehenden Maerkte. Mit einer perfekten Inszenierung durch uns koennen Sie Ihre Produkte und Leistungen praesentieren. Unser erfahrendes Team aus Marketingspezialisten, Designern und Technikern setzt Ihren Erfolg um. Zu unserem Team gehoeren auch erfahrene und versierte Messehandwerker. Unsere Leistungen umfassen die Messeplanung, den Messestandaufbau und Messe Full Service. Die expopoint Konzeptionen sensibilisieren Ihre Besucher und Kunden fuer Ihre Messeziele. Professionalitaet und kalkulierbare Fakten Ihres Messeauftritts sind fuer uns selbstverstaendlich. Bei unserem Messe Full Service uebernehmen wir fuer Sie alle Genehmigungsverfahren fuer Ihren Messeauftritt. Durch fotorealistische Entwuerfe und Animationen koennen Sie Ihren Messeauftritt schon im Vorfeld erleben. Mit uns setzen Sie die Brand Elements Ihres Unternehmens auf Messen in Szene. Sie gewinnen auf Messen neue Kunden und koennen sich wirkungsvoll praesentieren. Mit unserer Hilfe stellt ein Messeauftritt fuer Sie und Ihre Mitarbeiter keinen Stress mehr dar. Sie pflegen auf einer Messe Ihre Stammkundschaft und koennen sich Ihren kuenftigen Kunden praesentieren.
Puenktlich zu Messebeginn stehen Ihnen Stand, Muldimedianwendungen, Applikationen und Prospekte etc. zur Verfuegung.

Weitere Pressemitteilungen von Expopoint GmbH lesen:

Expopoint GmbH | 02.11.2010

Das Unternehmen Expopoint GmbH steht für einen perfekten Messe Auftritt

Das Unternehmen Expopoint GmbH steht für einen perfekten Messe Auftritt Düsseldorf: Die Kunden von Expopoint vertrauen national und international auf einen exzellenten Messeauftritt Das hoch qualifizierte Mitarbeiter Team sorgt für eine p...