Hotel Windenreuter Hof |

Moderne Zimmer, eine idyllische Panoramalage und beste Konditionen im Europark Rust, dafür steht das Hotel Windenreuter Hof

Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof bietet seinen Gästen unschlagbare Zimmerpreise inkl. Eintritt in den Europapark Rust

Das privat geführte 4*Hotel mit Panorama-Restaurant, Panoramaterrasse, modernen Tagungs- und Banketträumen für bis zu 200 Personen ist eine beliebte Adresse für Privatgäste (Biker willkommen), Firmen und Reisegruppen. \r\n

Das familiär geführte Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zum Breisgau und zu der Schwarzwaldmetropole Freiburg. Die Autobahn A5 ist in 15 Minuten zu erreichen. Sowohl Privatgäste als auch Firmengruppen schätzen das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof.
Die Zimmer und Appartments sind hell und modern. Für Geschäftsreisende steht ein Modemanschluss oder WLAN zur Verfügung. Vier verschiedene Tagungsräume inkl. modernster Technik können für Konferenzen genutzt werden. Alle Räume verfügen über Tageslicht und Telefon. Auch für Familienfeste bis zu 160 Personen bietet das Hotel den geeigneten Rahmen. Das Restaurant des Hotels verwöhnt seine Gäste mit elsässischen, badischen und mediterranen Spezialitäten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungen Start in den Tag. Zur Entspannung bietet das Hotel seinen Gästen eine Sauna und ein Solarium. Die wunderschöne Umgebung lädt zum Wandern und Biken ein.
Kostenlose Parkplätze liegen direkt neben dem Hotel, ebenso wie die kostenpflichtigen Tiefgaragenplätze.
Das Hotel Windenreuter Hof hat spezielle Europapark Rust Zimmertarife, die den Gästen die besten Konditionen garantieren.
Der Schwarzwald verzaubert die Gäste mit einem ganz besonderem Charme. Die Zimmerpreise des Hotels und weitere Informationen sind direkt über die Webseite www.windenreuter-hof.de zu erhalten.

Hotel Windenreuter Hof
Rathausweg 19
D - 79312 Emmendingen-Windenreute
Telefon +49 (0)76 41 - 93 083 -0
Telefax +49 (0) 76 41 - 93 083 - 444

Hotel Windenreuter Hof
Elisabeth Real
Rathausweg 19
Emmendingen-Windenreute
info@windenreuter-hof.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Real, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1960 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Windenreuter Hof

Herzlich Willkommen auf der Seite von www.windenreuter-hof.de, dem erstklassigen Hotel mit den guenstigen Preisen.
Im herrlichen Breisgau gelegen, finden Sie bei uns den Ruhepool fuer Erholung pur. Bei uns, dem Hotel Windenreuter Hof, koennen Sie Ihre Seele baumeln lassen.
Nahe den schoenen Staedten Freiburg und Emmendingen gelegen, bietet unser Hotel Landschaften mit einzigartiger Schoenheit. Lassen Sie sich bei uns von der Schoenheit und Atmosphaere des Schwarzwalds einfangen. Aber auch zu dem Elsass und der Schweiz ist es von uns, dem Windenreuter Hof, nicht weit. Einzigartige Spazierwege und Wanderwege fuehren von unserem Hotel in einer der schoensten Landschaften Deutschlands. Landschaften, die Ihnen die Erholung bieten, die Sie sich verdient haben.
Schon immer ist der Hochschwarzwald einer der begehrtesten Urlaubsparadiese Deutschlands. Auch zum Europapark, dem bekannten Freizeitpark, ist es von uns nicht weit. Gleichfalls koennen Sie den wunderschoenen Kaiserstuhl von uns leicht und bequem erreichen. Das gleiche gilt fuer das romantische Glottertal und die Naehe der Vogessen. Und dieses von unserem Hotel aus, ein privat gefuehrtes 4-Sterne Hotel, mit einzigartiger Ambiente.
Schon zur Begruessung werden Sie in einer lichtdurchflutenden Hotelhalle empfangen. Suedlaendische Gewaechse und ein wunderschoener Springbrunnen stimmen Sie auf Ihren Urlaub ein. Auch unsere Gaestezimmer bieten Ihnen den Komfort und die Annehmlichkeiten, die Sie verdienen. Dabei ist unser Solarium und unsere Sauna fuer Sie eine erholsame Entspannung und Ergaenzung. Sei dieses bei einem ausgiebigen Urlaub, einem Kurzurlaub oder auch bei Tagungen. Ein besonderes Erlebnis sind auch unsere Wochenende-Verwoehnurlaube. Hier sammeln Sie Kraft und Staerke fuer den Alltag und dem Stress. Denn gerade den Stress koennen Sie bei uns, dem Hotel Windenreuter Hof, absolut abbauen. So wuerden wir uns sehr freuen, auch Sie bald als Gast im Hotel Windenreuter Hof begruessen zu duerfen.

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Windenreuter Hof lesen:

Hotel Windenreuter Hof | 11.08.2011

4 Sterne Hotel in traumhafter Lage

Freundlich, geschmackvoll und entspannend, so wird das Hotel mit hohem Wohnkomfort von internationalen Gästen häufig beschrieben. Wer dem Alltag für ein Wellness-Wochenende entfliehen möchte oder einen Familienurlaub mit verschiedenen Freizeitang...
Hotel Windenreuter Hof | 13.09.2010

Wunderschönes 4 Sterne Hotel in idyllischer Panoramalage

Wunderschönes 4 Sterne Hotel in idyllischer Panoramalage Emmendingen-Windenreute: Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof in Emmendingen-Windenreute bietet seinen Gästen tollen Komfort Das Hotel Windenreuter Hof überzeugt seine Gäste unter andere...