Informationssicherheit: Wie lassen sich sensible Daten schützen?

Von Iron Mountain Deutschland GmbH

Exklusive Kundenveranstaltung von Iron Mountain in Frankfurt am Main / Ehemaliger FBI-Agent informiert über aktuelle Herausforderungen und Strategien

Wie können Unternehmen ihre sensiblen Informationen besser schützen? Diese Frage beantwortet der ehemalige FBI-Agent und heutige Chief Security Officer von Iron Mountain, Joseph DeSalvo, auf der Iron Mountain-Kundenveranstaltung ?Kritischer Unternehmensfaktor Informationssicherheit? am Montag, 25.10.2010, in Frankfurt am Main. \r\n
Thumb Immer mehr Unternehmen werden Opfer von Hackerangriffen, Datendiebstahl oder Industriespionage - Tendenz steigend. So zeigt die Polizeiliche Kriminalstatistik 2009 (PKS 2009), dass das "Ausspähen oder Abfangen von Daten" allein von 2008 auf 2009 um 48,7 Prozent gestiegen ist. Doch wie sehen notwendige Strategien für einen besseren Schutz von geschäftskritischen Informationen aus? Welchen Herausforderungen müssen sich Unternehmen in Zukunft stellen? Diese und weitere Fragen beantwortet Iron Mountain auf seiner exklusiven Kundenveranstaltung "Kritischer Unternehmensfaktor Informationssicherheit" in Frankfurt am Main. Der ehemalige FBI-Agent und Chief Security Officer von Iron Mountain, Joseph DeSalvo, beleuchtet in einer zweistündigen, offenen Gesprächsrunde verschiedene Sicherheitsmaßnahmen und -strategien. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer, wie sich Datenschutz compliancekonform in die laufenden Unternehmensprozesse einbinden und für den Geschäftserfolg nutzen lässt. Joseph DeSalvo verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strafverfolgung, Unternehmenssicherheit und investigative Services. Anmeldung Die Kundenveranstaltung findet am Montag, 25.10.2010, vormittags in Frankfurt am Main statt. Eine detaillierte Agenda sowie den Veranstaltungsort können interessierte Unternehmen und Kunden von Iron Mountain ab sofort bei Bianca Backes (E-Mail: bbackes@ironmountain.de Tel.: +49 (0) 40 521 08-182) anfordern. Um Anmeldung wird gebeten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Iron Mountain Deutschland GmbH Bianca Backes Hindenburgstraße 162 22297 Hamburg +49 (0)40 52108-182 www.ironmountain.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Angelika Dester Sendlinger Straße 42A 80331 München ad@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-31 http://www.schwartzpr.de