USBStick24 bietet USB-Sticks Bedruckung jetzt auch für Privatpersonen

Von Kronenberg GmbH

Bedruckte USB-Sticks schon ab 10 Stück in Fotoqualität in kürzester Zeit.

Bei USBStick24 erhalten auch Privatpersonen bereits ab 10 Stück individuell in Fotoqualität bedruckte USB-Sticks. Eine kostenlose Design Software vereinfacht die Vorlagenerstellung.\r\n
Thumb USB-Sticks Werbeartikel werden schon lange erfolgreich von Unternehmen für Präsentationen, Produktwerbung oder Kataloge eingesetzt. Meistens werden diese jedoch nur an Firmen verkauft. Außerdem sind größere Stückzahlen für USB-Sticks mit Logo erforderlich und es dauert oft länger, da die USB-Sticks in den Fabriken in Fernost bedruckt werden. Aber auch für private Feiern wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum zum Weitergeben von Fotos und Filmen sind USB-Sticks der perfekte Datenträger. USB-Speichersticks sind klein, leicht und haben jede Menge Speicherplatz. USBStick24 bietet ab sofort ein Komplettpaket für Privatpersonen mit individuell bedruckten USB-Sticks, kostenloser Designsoftware und einer großen Auswahl an USB-Stick Verpackungen. Schon ab 10 Stück kann sich jeder USB-Sticks in Fotoqualität bedrucken lassen. Und das erledigt USBStick24 innerhalb kürzester Zeit, da sich die USB-Stick Druckerei in Deutschland befindet. Für weniger als 10 Euro erhält man einen doppelseitig vierfarbig in Fotoqualität bedruckten USB-Stick wahlweise mit einem Speicher von 1GB, 2GB oder 4GB. Dabei fallen keinerlei Maschineneinrichtungs- oder sonstige Vorkosten an. Damit auch Privatpersonen die Vorlagen ohne Spezialkenntnisse schnell, einfach und professionell erstellen können, kann die Kronen-Design Software für Windows kostenlos bei USBStick24 heruntergeladen werden. Ein Video erläutert die wichtigsten Funktionen. Dazu hat USBStick24 eine Auswahl an innovativen USB-Stick Verpackungen von der einfachen USB-Stick Hülle bis zum Designer Minikoffer, der ein echter Aktenkoffer aus Aluminium mit Schnappverschlüssen im Miniformat ist. Und als zusätzliche kostenlose Serviceleistung stellt USBStick24 eine Download Liste zur Verfügung mit diversen meist kostenlosen USB-Stick Softwareprogrammen. USB-Sticks Bedruckung, kostenlose Design Software, USB-Stick Verpackungen und Software finden Sie auf www.usbstick24.eu Kronenberg GmbH Bärbel Kronenberg Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin presse@kronenberg.com 03053015777 http://www.kronenberg.com