info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dedmons Music Group |

Vanessa Jean Dedmon unterstützt den RTL Spendenmarathon 2010 Charity Event am 06.November 2010 in Frankenthal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vanessa Jean Dedmon unterstützt nicht nur den RTL Spendenmarathon, sie unterstützt auch die 23jährige Kim aus Frankenthal die unter einer Muskelerkrankung leidet.


Vanessa Jean Dedmon unterstützt nicht nur den RTL Spendenmarathon, sie unterstützt auch die 23jährige Kim aus Frankenthal die unter einer Muskelerkrankung leidet. Hessen / Wetzlar, den 07. ...

Hessen / Wetzlar, den 07. Oktober 2010
Vanessa Jean Dedmon übernimmt Patenschaft bei dem diesjährigen Charity Event in Frankenthal zugunsten des RTL Spendenmarathons (offizieller Sendetermin am 18.11.2010 RTL) veranstaltet von der dort ansässigen Tanzschule Fun & Swing.
Unter dem Motto "Welttanztag" werden in vielen Tanzschulen Deutschlands verschiedene Tänze absolviert und die gesamten einzelnen Schritte gezählt. Neben einem üblichen kleinen Rahmenprogramm soll mit den gezählten Schritten ein neuer Weltrekord aufgestellt werden.
Start ist der Samstag, 06.11.2010 und mit Eintrittsgeldern in Höhe von 18,00 Euro soll vieles gespendet werden und nicht nur an den RTL Spendenmarathon sondern auch an die 23jährige Kim, die an einer sehr schweren Muskelerkrankung leidet.


Dedmons Music Group
Russell Dedmon
Großaltenstädter Str 16
35586
Wetzlar
info@vanessa-jean-dedmon.com
06441-3091775
http://www.dedmon-music.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Russell Dedmon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 936 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dedmons Music Group lesen:

Dedmons Music Group | 15.10.2010

Vanessa Jean Dedmon Musik Schafft Brücken-1 Verleihung des Help Music Awards 2010

Vanessa Jean Dedmon zu Gast beim Help Music Award - Vanessa performt Ihre neue Single Missing You Bad live am 24.Oktober 2010 / 17:00 Uhr auf der großen Hauptbühne. Neben der Show wird Vanessa auch als VIP Gast bei der Verleihung dabei sein, Autogr...
Dedmons Music Group | 04.10.2010

Vanessa Jean Dedmon ist BACK mit neue Management,neue Style,neue Musikrichtung und neue Song.

Nach Deutschland sucht den Superstar 2006 wusste ich, dass ich dabei war, ein großer Star zu werden, aber es ist nicht so leicht wie ich herausfand, wie auch Leute , wie mein Ex Manager, mir sagten dass DSDS für mich Pech wäre, weil nach der Show,...