Colovino aus Köln sorgt für Spitzenprodukte im Wein- und Feinkostbereich

Von Colovino Wein- und Feinkosthandel

Gutes Essen und guter Wein aus einer Hand. Beim Wein- und Feinkosthandel Colovino aus Köln stimmt der Preis und die Leistung.

Köln: Ob Produkte für ein gutes Essen, den richtigen Wein oder einen passenden Gigestif, im Colovino Online Shop erhalten die Kunden hochwertige Waren für ein perfektes Dinner.\r\n
Thumb Köln: Ob Produkte für ein gutes Essen, den richtigen Wein oder einen passenden Gigestif, im Colovino Online Shop erhalten die Kunden hochwertige Waren für ein perfektes Dinner. Ein hoch qualifiziertes Service Team aus Weinfachberatern steht den Colovino Kunden mit fachkundigem Rat und Tat telefonisch und per E-Mail zur Seite. Die Produkte werden umgehend nach der Bestellung durch ein Versandunternehmen verschickt. Mithilfe der Nachverfolgungsnummer wissen die Kunden zu jederzeit, wo sich ihre Sendung gerade befindet. Im Sortiment von Colovino sind viele Länder aus insgesamt 5 Kontinenten vertreten. Hier findet jeder den passenden Wein oder die passende Feinkostspezialität. Es finden sich feinste Gewürze aus heimischen Gefilden oder aus Übersee. Pasta aus ausgesuchten Betrieben in Italien, die nicht auf Massenproduktion setzen, ist ebenfalls im Sortiment. Die Weinauswahl hält mit über 3500 verschiedenen Weinen eine Riesenauswahl bereit. Der interessierte User kann jederzeit online den Bestand kontrollieren. Wenn ein Wein einmal ausverkauft ist, dann kümmert sich der Firmeninhaber persönlich um den Kunden. Bei Naturprodukten sind die Ressourcen oftmals begrenzt, aber durch das riesige Angebot wird fast immer eine Lösung im Sinne des Kunden gefunden. Die Bestellungen können die Kunden per Pay Pal oder per Überweisung bezahlen. Hierbei besteht die höchst mögliche Sicherheit für den Kunden. Kunden kaufen bei Colovino ohne Risiko. Alle Artikel können bei Nichtgefallen zurückgegeben werden. Das komplette Sortiment und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.colovino.com zu erhalten. Wenn Fragen zu den Produkten bestehen, dann kann man unter der Rufnummer 0221/29884152 begin_of_the_skype_highlighting              0221/29884152      end_of_the_skype_highlighting alle notwendigen Informationen einholen. Colovino Wein- und Feinkosthandel Dieter Hanke Grevenbroicher Str. 45 50829 Köln service@colovino.com 0221/29884152 http://www.colovino.com