info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fachverband Sponsoring FASPO |

Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die besten überregionalen und regionalen Sponsoringsprojekte des Jahres 2010 werden gesucht.


Sponsoringverband FASPO schreibt 18. Internationalen Sponsoring Award aus.\r\n


Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zeichnet im März 2011 die besten Sponsoringprojekte des Jahres 2010 mit dem 18. Internationalen Sponsoring Award aus. Der ISA wird in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben, zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und neue Wege im Sponsoring ausgelobt. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden.

Zum Public-Sponsoring gehören Soziales, Umwelt und Bildung; in der Kategorie Mediensponsoring werden Sponsorings in TV, Print, Hörfunk und Internet bewertet. Ausgezeichnet werden Sponsoringprojekte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Alle Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände, Institutionen, Kulturstätten und sonstige Marktpartner sind aufgerufen auszeichnungswürdige Sponsoringprojekte einzureichen. Bewertet werden Konzept, Umsetzung, Vernetzung und Effizienz sowie der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten. Insbesondere auch regionale Projekte sollten vorgeschlagen werden, da die Auszeichnungen unabhängig von Projektgröße und Investitionsvolumen vergeben werden.

Der Internationale Sponsoring Award gilt als wichtigster deutscher Sponsoringpreis und ist maßgeblicher Nachweis für Qualität und Professionalität im Sponsoring.
Die eingereichten Projekte werden von einer unabhängigen Expertenjury bewertet. Anmeldeschluss ist am 14.1.2011.

Ausschreibungsdetails und Meldeunterlagen finden Interessierte im Internet unter www.faspo.de.

Die ausgezeichneten Sponsorings werden am 24. März 2011 im Rahmen des vom FASPO veranstalteten SPONSORING SUMMIT 2011 in Hamburg vorgestellt.

www.faspo.de






Fachverband Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33

www.faspo.de



Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2105 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fachverband Sponsoring FASPO lesen:

Fachverband Sponsoring FASPO | 22.10.2010

Hospitality in der Praxis

"Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselles, Facha...
Fachverband Sponsoring FASPO | 18.10.2010

Jahrbuch Sponsoring 2011 erschienen

Rund 4,2 Milliarden Euro wurden im Jahr 2009 in Deutschland in Sponsoring investiert. Mit 2,6 Milliarden Euro entfiel der größte Teil davon auf Sportsponsoring. Für das laufende Jahr 2010 erwartet die Branche nach der Studie Sponsor Visions Spons...
Fachverband Sponsoring FASPO | 17.09.2010

Fachverband Sponsoring FASPO mit neuer Homepage

Der Fachverband für Sponsoring e.V. FASPO hat seine Internet-Präsenz optisch und inhaltlich überarbeitet. Interessenten haben über neue Navigationswege direkten und schnellen Zugang zu allen den Verband und seine Arbeit betreffenden Informationen...