Schmidtke OHG |

Schmitdke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Tradition und Erfahrung

Der Betrieb Im Jahr 2001 wurde unser Qualitätsmanagment durch die DNV erstmals zertifiziert. Seit dem Jahr 2004 ist unser Qualitätsmanagment nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Die Firma Schmidtke ist ein unabhängiges Unternehmen, dass von dem Inhaber Harry Schmidtke seit mehr als 20 Jahren geführt wird. Zu unseren Kunden zählen die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Wir besitzen die Flexibilität eines mittelständisch geführten Familienunternehmens. Schnelle und flexible Reaktion auf einzelne Kundenwünsche sind für uns selbstverständlich. Sprechen sie uns an. \r\n

Schmitdke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Tradition und Erfahrung

Die Schmidtke OHG ist ein unabhängiges Unternehmen, das bereits seit mehr als zwanzig Jahren vom Inhaber Harry Schmidtke geführt wird. Auf ihrer Internetseite, die unter www.schmidtke-ohg.de erreicht werden kann, stellen sie das Unternehmen und ihre Produkte im Bereich Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung vor. Insgesamt kann die Schmidtke OHG mittlerweile auf eine zwanzigjährige Tradition zurückblicken, in der sie sich sehr viel Erfahrung im Bereich der Herstellung von Spritzgieß- und Presswerkzeugen angeeignet hat. Durch die Kombination ihres Teams, das ausschließlich aus ausgewählten Mitarbeitern besteht, und den schnellen und modernen Spritzgussmaschinen kann die Schmidtke OHG für seine markelosen Produkte garantieren. Diese Ausgewogenheit ermöglicht es ihnen nicht nur Großaufträge zu liefern. Von Großaufträgen bis hin zu den Kleinserien umfasst die Lieferspanne alles. So ist es auch für kleinere Unternehmen möglich hier problemlos einen Auftrag im gewünschten Umfang aufzugeben. Doch auch Großkunden können ohne Bedenken ihre oftmals sehr großen Aufträge in Auftrag geben.

Erstmals wurde das Qualitätsmanagement der Schmidtke OHG durch die DNV zertifiziert. Seit dem Jahre 2004 trägt es außerdem ebenfalls das Zertifikat nach DIN ISO 9001. Das Unternehmen garantiert durch diese Zertifizierung für seine hervorragenden und qualitativ hochwertigen Produkte.
In den letzten zwanzig Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, durch ihre Tradition und die umfangreiche Erfahrung, Kunden aus den Bereichen der Elektro-, Elektronik- und ebenfalls auch aus der Automobilindustrie zu gewinnen. Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen ein mittelständisches geführtes Familienunternehmen ist, ist es ihnen möglich schnell und flexibel auf die unterschiedlichen, individuellen Kundenwünsche zu reagieren und all ihre Kunden zufrieden zu machen.
Erreichbar ist das Unternehmen unter den folgenden Kontaktdaten:

Schmidtke OHG
Freisenbergstraße 2
58515 Lüdenscheid

Telefon: 02351-52089
E-Mail: schmidtke_OHG@arcor.de
E-Mail (neu): info@schmidtke-ohg.de
Internet: www.schmidtke-ohg.de

Schmidtke OHG
Andreas Schmidtke
Freisenbergstr. 22
Lüdenscheid
andreas.schmidtke@schmidtke-ohg.de
02351/52089

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schmidtke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2386 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schmidtke OHG

Die Schmidtke OHG ist ein Unternehmen, das Spritzgiess- und Presswerkzeugen herstellt. Auf diesem Gebiet hat sich das Unternehmen schon seit Jahren einen Namen gemacht.
Die Spritzgiess- und Presswerkzeuge dienen der Thermoplast- und der Duroplastverarbeitung. Zu dem Kundenkreis der Firma zaehlt die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Hier hat die Firma Schmidtke OHG schon seit ueber 20 Jahren durch ihrer Produkte und ihres Services an erster Stelle. Gerade dieses ist fuer Spritzgiesswerkzeuge und Presswerkzeuge besonders wichtig. Daher wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2001 durch die DNV erstmals zertifiziert. Im Folgenden hat die Firma sehr viel Wert auf eine Folgezertifizierung nach DIN 9001 gelegt, die im Jahr 2004 erfolgte. Der Hintergrund des Zertifizierungserfolges liegt in den erstklassigen und modernsten Spritzgussmaschinen. Als mittelstaendisches Unternehmen kann die Schmidtke OHG sehr flexibel auf Kundenwuensche reagieren. Dieses gilt sowohl fuer Grossauftraege, als auch auf Kleinauftraege von Spritzgiess- und Presswerkzeugen. So ist es auch fuer kleinere Unternehmen problemlos moeglich, der Schmidtke OHG Auftraege zu erteilen. Das gleiche gilt natuerlich auch fuer Grosskunden und Grossauftraege, hier ist die Lieferung auch sehr grosser Mengen moeglich. Auch dabei stehtdie Qualitaet an erster Stelle, ein solches gewaehrleistet die exzellente Qualitaetssicherung der Firma. Gerade fuer Spritzgiess- und Presswerkzeuge fuer Thermoplastverarbeitung ist ein solches auesserst wichtig.
So natuerlich auch fuer die Duroplastverarbeitung als Folgeproduktionen der Firmenkunden. Hierauf legt der Inhaber der Firma, Harry Schmidtke, seit ueber 20 Jahren einen ganz besonderen Wert. Alles dies hat zu dem grossen Erfolg und der ausnahmslosen Zufriedenheit der Kunden beigetragen.

Weitere Pressemitteilungen von Schmidtke OHG lesen:

Schmidtke OHG | 17.11.2010

Werkzeugbau und Kunstoffverarbeitung zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis Lüdenscheid: Die Firma Schmidkte steht schon seit mittlerweile 25 Jahren für exzellente Produkte zu günstigen Preisen. Zu den Hauptkunden gehören die Auto...
Schmidtke OHG | 14.09.2010

Schmidtke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung mit Tradition

Schmidtke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung mit Tradition Das Unternehmen Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Schmidtke OHG stellt sich selber und seine Produkte auf der eigenen Homepage unter www.schmidtke-ohg.de vor. Die Schmidtke O...