UM-Electronic |

UM-Electronic: Hochwertige Leiterplattenbestückung seit über 30 Jahren

Leiterplattenbestückungen sind für unzählige Anwendungen möglich und werden in zahlreichen Branchen eingesetzt.

Vom haushaltsüblichen Heim-PC über Fernseher und Hifi-Anlagen bis zu leistungsstarken Industrierobotern: Leiterplatten werden in unzähligen technischen Geräten und zahlreichen Branchen verarbeitet. Wichtig ist hier ein kompetenter Partner, der die gesamte Fertigungskette mit Präzision übernehmen kann.\r\n

Die Einsatzbereiche von modernen Leiterplatten sind vielseitig: Vom haushaltsüblichen Heim-PC über Fernseher und Hifi-Anlagen bis zu leistungsstarken Industrierobotern sind Leiterplatten in unzähligen technischen Geräten im Einsatz und werden in zahlreichen Branchen verarbeitet.
Bereits in der zweiten Generation setzt UM-Electronic komplexe Anforderungen für Leiterplattenbestückungen um. "Präzision für Ihre Elektronik" ist das Motto der Elektronikfirma aus der Elektronik-Stadt Tettnang (Bodensee), das die Erfahrung und Flexibilität des Unternehmens widerspiegelt.
Ob Muster, Kleinserien oder Millionenjahresbedarf: modernste Anlagen gewährleisten eine Fertigung nach dem neuesten Stand in jeder Losgröße. UM-Electronic übernimmt für seine Kunden auf Wunsch die gesamte Fertigungskette: Machbarkeitsanalyse, Fertigungslayout, Bauelementebeschaffung, Produktion, Prüfung, Coating und Logistik. Besonders stolz ist man auf den modernen Maschinenpark, der eine hochwertige Leiterplattenbestückung ermöglicht. Ein Zeichen für Qualität, Kundennähe und den Anspruch an die eigene Vielfalt sind auch die bis zu 30 Jahre andauernden Kunden- und Lieferantenbeziehungen des Unternehmens.
Zertifizierung nach ISO/TS 16949 sorgt für eine lückenlose Qualitätskontrolle der Produkte und eine transparente Dokumentation.
Mit flachen Hierarchien sowie der eigenen Ausbildung des Nachwuchses setzt UM-Electronic darauf, das eigene Know-How in seinen Ausbildungsberufen optimal weiterzugeben. Ziel ist es, Kunden zu begeistern und den Slogan "UM: Ungeahnte Möglichkeiten" Realität werden zu lassen.
Einen Überblick über die Leistungen von UM Electronic vermittelt der kompakte und informative Unternehmensfilm: www.eflyer.tv/umelectronic

UM-Electronic
Monika Gapp
Klosterstr. 15
88069 Tettnang

www.eflyer.tv/umelectronic

Pressekontakt:
Vidego - the video marketing company
Stephan Schmitz
Huhnsgasse 34b
presse@vidego.de
0221- 6 777 426 10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2017 Zeichen. Als Spam melden