PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schallplatten und Kassetten leben - manchmal als MP3


Von Slimtunes GmbH

Allen Unkenrufen zum Trotz, es gibt sie immer noch - die Schallplatte (LP, Maxi oder Single) und die Musikkassette (MC). Meist fristen sie aber ein trauriges Leben im Keller oder verstaubt auf dem Speicher. Wir wollen hier Hilfestellungen geben, wie die alten Schätze weiterleben können. ...
Thumb Allen Unkenrufen zum Trotz, es gibt sie immer noch - die Schallplatte (LP, Maxi oder Single) und die Musikkassette (MC). Meist fristen sie aber ein trauriges Leben im Keller oder verstaubt auf dem Speicher. Wir wollen hier Hilfestellungen geben, wie die alten Schätze weiterleben können. Denn ja, es gibt sie noch Schallplattenspieler oder Kassetten-Player. Sie können auf Plattenbörsen die Schätze zu Geld machen oder die alten Medien leben weiter, z.B. auf der Festplatte. Hier gibt es die Neuigkeiten rund um Kaufen, Archivieren und Schätze retten. www.schallplatten-kassetten-digitalisieren.de www.slimtunes.de Slimtunes GmbH Tobias Birner Adolf-Kolping-Platz 2 92637 Weiden info@slimtunes.de 09613904966 http://www.slimtunes.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Birner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 750 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!