OKS Spezialschmierstoffe GmbH |

Streifenfrei und ohne Schlieren - Der neue Multi-Schaumreiniger OKS 2631

Das neue Multitalent von OKS gegen hartnäckige Oberflächenverschmutzungen im Innen- und Außenbereich

Der neue Multi-Schaumreiniger OKS 2631 reinigt schonend Aluminium- und Edelstahlteile, Kunststoffe, Glas, Chrom, Keramik und Gummi. OKS 2631 hat den Spannungsrißtest nach DIN 53449 bestanden und ist somit auch für glasklare Acryl-Plexiglasflächen geeignet. Mit dem aktiven Reinigungsschaum lassen sich auch hartnäckige organische Verschmutzungen, Silicon und Gummiabrieb, sowie Fett oder Nikotinablagerungen in Innen- und Außenbereichen problemlos entfernen. \r\n

Der neue Multi-Schaumreiniger ist extrem vielseitig einsetzbar. So können stark verschmutzte Maschinengehäuse und Küchentheken, Fensterscheiben sowie Hobby- und Sportgeräte ebenso effektiv behandelt werden wie beispielsweise Bildschirme, Spiegel oder empfindliche Lackoberflächen. OKS 2631 findet somit gleichermaßen in der Werkstatt, im Kfz- und Bürobereich wie in Gastronomie und Hobby Anwendung.

Der neue Reiniger ist leicht anwendbar und ideal geeignet für senkrechte Flächen, da der aktive Schaum nicht abläuft oder tropft. Das hautfreundliche Produkt ist frei von Silicon und giftigen Substanzen wie Chlor, FCKW, PCB und wirkt farbauffrischend und antistatisch.

Mit dem neuen Schaumreiniger OKS 2631, der in einer 400 ml Spraydose vermarktet wird, erweitert OKS sein Portfolio an Reinigungsprodukten. Dieses umfasst u.a. den Universalreiniger OKS 2611 für die Reinigung und Entfettung von Maschinenelementen, sowie OKS 2650, einem wässrigen Reiniger mit NSF A1 Zertifizierung für die Lebensmittelindustrie.

OKS Spezialschmierstoffe GmbH
Dr. Markus Breitenbach
Triebstraße 9

Pressekontakt:
mediaconnect
Michael Jurischka
Gotzkowskystrasse 11
m.jurischka@mediaconnect-berlin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Jurischka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1820 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von OKS Spezialschmierstoffe GmbH lesen:

OKS Spezialschmierstoffe GmbH | 30.03.2010

Mit dem OKS Airspray System Kosten sparen und die Umwelt schonen

Mit dem Airspray System präsentiert OKS eine praktische, kostengünstige und zudem ökologische Sprüh-Systemlösung zum Aufbringen chemotechnischer Produkte für die Wartung und Instandhaltung. Überall dort wo Druckluftvorrichtungen vorhanden sind...