CADCON |

CADCON ernennt zusätzlichen Geschäftsführer.

Die Führungsriege der Firma CADCON bekommt Verstärkung: Andreas Gundel wird dritter Geschäftsführer und künftig die Verantwortung für die Bereiche Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigungsindustrie übernehmen.

Gersthofen/München, 11.10.2010.
Die Firma CADCON expandierte in den letzten Jahren stetig und konnte selbst während der Wirtschaftskrise ein Wachstum verzeichnen. Um diesen positiven Trend weiterzuverfolgen, hat sich CADCON starke Unterstützung geholt: Der Diplom-Ingenieur Andreas Gundel (43) wird in seiner neuen Funktion als dritter Geschäftsführer das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Robert Bauer und Wolfgang Schubach leiten. In seiner Position wird er die Verantwortung für die Bereiche Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigungsindustrie übernehmen und die Vertriebsaktivitäten innerhalb der CADCON-Gruppe koordinieren.

Nach dem Studium der Elektrotechnik in München begann Andreas Gundel seine Karriere in der Wehrtechnik. Über die militärische Luftfahrt folgte der Wechsel in die Entwicklungsdienstleistung, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung eines Münchner Engineering-Unternehmens fungierte. Durch seine langjährige Tätigkeit verfügt Andreas Gundel über eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Mit seiner Erfahrung kann die CADCON-Gruppe ihre Marktpräsenz signifikant stärken und die Niederlassungen weiter ausbauen.

„Mit Andreas Gundel haben wir nun einen erfahrenen Experten mit hervorragenden Marktkenntnissen und langjährigem Know-how im Bereich der Luft- und Raumfahrt an Bord. Dieser Zuwachs ist ein Zeichen für unser Fortschreiten und gibt CADCON die nötige Schlagkraft für die weiteren Expansionspläne." so Geschäftsführer Robert Bauer.

Wolfgang Schubach ergänzt: „Der unvoreingenommene Blick eröffnet neue Perspektiven. Herr Gundel kann frische Impulse geben und wird der Firma CADCON sicherlich viele neue und interessante Ideen liefern.“

Über CADCON.
„Gemeinsam mit den Besten Technik verwirklichen.“ Die CADCON-Gruppe engagiert sich mit Ingenieuren und Fachkräften an fünf süddeutschen Standorten für ihre Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Anlagenbau und Kraftwerkstechnik, Automotive und Medizintechnik. CADCON setzt neue Maßstäbe beim Realisieren moderner und innovativer Technik. Für Projekte voller Energie.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Karin Stolz
Senefelderstraße 23
86368 Gersthofen
E-Mail: karin.stolz@cadcon.de

Web: http://www.cadcon.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lea Barth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2311 Zeichen. Als Spam melden