Die Wirtschaftsdetektei DETEK AG ist Spezialist für europaweite Ermittlungen

Von DETEK AG

Die Wirtschaftsdetektei DETEK ist eine der führenden und renommiertesten Detekteien in Deutschland. DETEK wurde 1979 in Hannover gegründet und verfügt gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften über Know-how und Erfahrung aus fast 100 Jahren Ermittlungsarbeit. \r\n
Thumb Die Wirtschaftsdetektei DETEK AG ist Spezialist für europaweite Ermittlungen Auch in Deutschland hat die Wirtschaftskriminalität in den letzten Jahren stark zugenommen. Da sich viele derartige juristische Konflikte mit unserer Rechtsordnung gar nicht und nur unbefriedigend lösen lassen, nehmen viele mittelständische und auch Großunternehmen die Dienste einer professionellen Wirtschaftsdetektei in Anspruch. Die DETEK AG ist eine der renommiertesten und gleichzeitig führenden Wirtschaftsdetekteien Deutschlands und seit mehr als 30 Jahren kompetenter Ansprechpartner für private Ermittlungen. 1979 in Hannover gegründet, ist sie mittlerweile nicht nur in neun der größten deutschen Städte präsent, sondern verfügt auch über Niederlassungen in London, Zürich und Marbella. Auf diese Weise ist es den Ermittlern der DETEK AG möglich, europaweit zu agieren, den Kunden schnell aus ihrer Beweisnot zu helfen und den mit dem Fall beauftragten Rechtsanwalt zu unterstützen. Dieser kann nämlich den Vorwurf mit Hilfe der Ermittlungsergebnisse substanziell gefestigter vortragen - und somit steigen die Erfolgschancen seines Mandanten, den Prozess zu gewinnen. Das Spektrum der von der DETEK AG durchgeführten Ermittlungsszenarien ist groß und reicht von Nachforschungen in Fällen betriebsinterner Kriminalität wie Betrug und Diebstahl, Untreue und Unterschlagung bis zu internationalen Rechtsverstößen wie Betriebsspionage und Urheberrechtsverletzungen. Dabei gehört es zu den Grundsätzen der DETEK AG, dass die Ermittler-Teams immer projektbezogen und entsprechend der jeweils benötigten speziellen Kenntnisse und Fähigkeiten formiert werden. Völlig unabhängig davon, um welche Art von Wirtschaftsermittlung es sich handelt, agieren diese ausschließlich auf der Grundlage geltenden Rechts. Schließlich ist das Ziel der detektivischen Arbeit nicht nur der Erhalt von Informationen - es gilt zusätzlich, deren Verwertbarkeit vor Gericht zu garantieren. Wer an den Leistungen der DETEK AG interessiert ist, kann unter www.detek.de mehr über das Unternehmen selbst, seine Tätigkeitsbereiche und Ermittlungsmethoden erfahren. Weitere Infos oder ein konkretes Angebot gibt es außerdem unter anderem über den Stammsitz der DETEK AG in Hannover: DETEK AG Hohenzollernstraße 52 30 161 Hannover FON 0511 / 90 96 96 - 0 FAX 0511 / 90 96 96 - 96 info@detek.de DETEK AG Andreas Hoppe Hohenzollernstraße 52 30161 Hannover andreas.hoppe@detek.de +49 (0) 511 90 96 96 - 0 http://www.detek.de