info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
puls Marktforschung GmbH |

Unternehmertag "Open Innovation"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein Tag für die Innovationsführer von morgen 6. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg


Ein Tag für die Innovationsführer von morgen 6. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg Am 26. Oktober lädt puls Marktforschung zum 6. Unternehmertag in das Rödl- Campus nach Nürnberg ein. Es wird um das Zukunftsthema "Open Innovation" gehen. ...

Am 26. Oktober lädt puls Marktforschung zum 6. Unternehmertag in das Rödl- Campus nach Nürnberg ein. Es wird um das Zukunftsthema "Open Innovation" gehen. Hochkarätige Referenten werden anhand von Praxisbeispielen zeigen, wie es gelingt, frühzeitig Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Experten aktiv in Innovationsprozesse einzubeziehen. Je besser dieses "Co- Creating" gelingt, desto größer sind die Erfolgschancen innovativer Produkte oder Dienstleistungen im Markt. Als Referenten werden u. a. Prof. Bullinger (Präsident der Fraunhofer Gesellschaft) und Vertreter der Lufthansa, von ORACLE Deutschland, der EDAG, der Schäffler Gruppe und Siemens Praxisbeispiele vortragen. Die ausgeprägte Praxisorientierung der Veranstaltung verspricht in hohem Maß umsetzbare Erkenntnisse für die Innovationsführer von morgen.

Termin: 26. Oktober 2010
Kongressgebühr: EUR 295,- zzgl. MwSt./ Teilnehmer


Tagungsort:
Rödl-Campus
Rödl & Partner GbR
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
Äußere Sulzbacher Straße 100
90491 Nürnberg


Anmeldung:
puls Marktforschung GmbH
Röthenbacher Str. 2
D-90571 Schwaig b. Nürnberg
Tel. 0911/9535400
Fax 0911/9535404

goetz@puls-marktforschung.de
www.puls-marktforschung.de



puls Marktforschung GmbH
Michaela Götz
Röthenbacher Str. 2
90571
Schwaig
goetz@puls-marktforschung.de
0911/9535-412
http://puls-marktforschung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Götz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1406 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: puls Marktforschung GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von puls Marktforschung GmbH lesen:

puls Marktforschung GmbH | 23.01.2013

Digital und Emotional – Händlermarkenstrategien im Internetzeitalter

Das Internet hält Einzug in den Automobilverkauf. Die Geschwindigkeit und Richtung dazu geben die Autokäufer vor. So könnte ein Kunde künftig einen für Ihn interessanten Neu- oder Gebrauchtwagen per Mobiltelefon ausfindig machen, am Laptop dazu ...
puls Marktforschung GmbH | 13.09.2012

8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen Herausforderungen für die Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund stellen sich Fragen: Was können Unternehmen tun, um die Energiewende und den Trend zur Nachhaltigkeit als Chance zu nutzen? Was wo...
puls Marktforschung GmbH | 20.09.2011

Die Macht der Arbeitgebermarke

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie am 18. Oktober 2011 beim 7. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg in der Comödie Fürth. Es wird um das Zukunftsthema „Die Macht der Arbeitgebermarke“ gehen. Je besser dieses „Employer Branding“...