Standort Hessen: Presse-Empfang mit Ministerpräsident Roland Koch

Von InvestitionsBank Hessen AG

Hessische Unternehmen, Bauernverband und Landesregierung werben mit einem ganzen Bündel von Kooperationsprojekten für den Standort Hessen.
Thumb Den Rahmen bildet die Broschüre „Land-Wirtschaft in Hessen“, die in enger Zusammenarbeit des Landes mit dem Hessischen Bauernverband erarbeitet worden ist und die verschiedenen Aspekte der Land-Wirtschaft beleuchtet; des weiteren möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Zusammenarbeit der Standortkampagne mit bekannten Unternehmen in Hessen wie Südzucker, Asbach, Starmilch, Heil und Pfungstädter präsentieren. Der Hessische Rundfunk begleitet das Vorhaben mit einer groß angelegten Medienaktion, die der Programmchef von hr4 Rainer Götze vorstellen wird. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit mit allen Beteiligten zu sprechen und sich bei der Besichtigung des auf Kräuter spezialisierten Betriebs Kramm von der Innovationskraft der hessischen Landwirtschaft zu überzeugen. Datum: Dienstag, 30.03.2004 von 15:30 bis 17:00 Uhr Ort: Firma Kramm, Nibelungenhof, Hintere Strasse 6, 64579 Gernsheim-Allmendfeld Programm: Land-Wirtschaft in Hessen: Hessische Unternehmen bekennen sich zum Standort Hessen Es sprechen: - Gunther Kramm, Betriebsinhaber Kräuterspezialbetrieb Kramm - Ministerpräsident Roland Koch - Heinz Christian Bär, Präsident des Hessischen Bauernverbandes, - Rainer Götze, Programmchef hr4 Anschließend: - Betriebsbesichtigung und Möglichkeit zur Diskussion mit allen Beteiligten - „Hessen-Buffet“ Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: InvestitionsBank Hessen AG Telefon: (0611)774-670 Telefax: (0611)774-435 Email: info@ibh-hessen.de Wir senden Ihnen gern eine Anfahrtsbeschreibung zu.