Hotel Pfösl |

Herbstwanderwochen im Hotel Pfösl in Südtirol

Tiefblauer Himmel, angenehme Temperaturen, bunte Wälder, erste schneebedeckte Bergspitzen – bis in den November hinein zeigt sich der Herbst in Südtirol von seiner schönsten Seite. Wander- und Wellnessfreunde kommen dabei vom 16. Oktober – 1. November 2010 im Vier-Sterne Hotel Pfösl in Deutschnhofen zusätzlich in den Genuss der 7 = 6 Wochen.

Deutschnhofen, 12. Oktober 2010 –

Optimale Vorraussetzungen für einen erholsamen Herbsturlaub bietet neben den landschaftlichen Schönheiten der Dolomiten das traditionsbewusste Wohlfühlhotel Pfösl. Zum Saisonausklang können die Gäste sieben Tage im Hotel die ¾ Verwöhnpension zum Preis von lediglich sechs Tagen genießen. Und Kinder bis acht Jahren sind darüber hinaus in den Standard- und Superior-Zimmern der Eltern frei (bei einer Woche Aufenthalt).
„Die Wetteraussichten für die nächsten beiden Wochen sind tagsüber sehr gut – ideale Vorraussetzungen für traumhafte Wanderungen in unberührter Natur“ weiß Brigitte Zelger-Mahlknecht, eine der beiden Geschäftsführerinnen des Hotels. „Und nach der Wanderung können sich die Gäste in unserer Wellness- und SPA-Anlage mit sechs verschiedenen Saunen, Wasserbetten, Hallenbad und Panoramaruheraum erholen. Oder in unserem Nature SPA verwöhnen lassen“.

Eingebettet in weite Wiesen und Wälder liegt das Vier-Sterne-Hotel in sonniger Lage mit Blick auf den Rosengarten, Latemar und Schlern. Das die Natur eine wichtige Rolle spielt, zeigt nicht nur der Ausblick vom Hotel, sondern durchzieht die Philosophie des gesamten Hauses: qualitativ hochwertigste Naturprodukte aus der Region werden in der Küche zu feinsten Speisen verarbeitet. Bei der Renovierung und dem Anbau wurden ausgesuchte Naturmaterialien und alpine Hölzer verwendet. Bei der Wasseraufbereitung und der Reinigung der Hotelwäsche wird auf Chlor verzichtet, die Energie für das Haus kommt aus dem nahe gelegenen Biomasse-Fernheizwerk.

Weitere Informationen erhalten Sie bei
Hotel Pfösl
Brigitte Zelger-Mahlknecht
Schwarzenbach 2
I- 39050 Deutschnofen/Nova Ponente
Tel: +39 0471616537
Fax: + 39 0471 616760
E-Mail: info@pfoesl.it
www.pfoesl.it

Über das Hotel Pfösl
Die ersten Eintragungen des Pfösl stammen aus dem Jahre 1510. Im Jahre 1950 wurde das Bauernhaus zu einem Gasthof umgebaut und bis zum Jahre 1996 in ein Vier-Sterne Hotel umgewandelt. 2010 wurden mehrere Suiten ergänzt und das hauseigene NATURE SPA eingeweiht. Umweltschutz und die Verbundenheit mit der Natur stehen Pfösl im Vordergrund.
Das Hotel liegt in malerischer Landschaft mit direktem Blick auf den Rosengarten, Latemar und Schlern. Das Hotel Pfösl ist Gründungsmitglied der Hotelkooperation „Vitalpina Hotels Südtirol“ und Mitglied der „Alpine Pearls“.

Web: http://www.pfoesl.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Braungart, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2411 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Pfösl lesen:

Hotel Pfösl | 11.11.2010

Adventszauber im Hotel Pfösl in Südtirol

Deutschnhofen, 11. November 2010 – Adventszeit in Südtirol – das bedeutet kürzere Tage, verschneite Bergspitzen und den Beginn der vielen traditionellen Christkindlmärkte mit Ihren Gerüchen, den kulinarischen Spezialitäten und den Weihnachts...