ZEUS-Modul "Visualisierung" - auch zur Nachrüstung auf bestehenden Anlagen geeignet!

Von Keitlinghaus Umweltservice

Keitlinghaus Umweltservice hat das ZEUS-Programmpaket um das Modul „Visualisierung“ erweitert. Die Visualisierungsseiten sind durchgehend Web-basiert und können daher von jedem handelsüblichen Browser aus aufgerufen werden – von einem normalen PC auf der Anlage genauso wie von einem Apple-IPad oder einem Smartphone über eine mobile Datenverbindung
Thumb Die Visualisierung basiert auf dem Modul „SUSI“ und ist daher ideal zur Nachrüstung auf bestehenden Anlagen für die gesamte Steuerung oder zur Visualisierung von Teilbereichen wie z.B. dem BHKW einsetzbar. Durch spezielle Darstellungen werden nur minimale Datenmengen übertragen, wodurch die Bedienung auch in Gebieten mit schlechterer Mobilfunkabdeckung noch möglich ist. Aufgrund des konsequenten Einsatzes der Web-Technologie ist auf den Bediengeräten (PC, Smartphone etc.) keine Logik und damit keinerlei Spezifikation erforderlich! Das bedeutet, dass diese im Schadensfall im normalen Handel schnell wiederbeschafft und in Betrieb genommen werden können. Die Visualisierung kann durch mehrere Teilnehmer parallel genutzt werden. Die integrierte Benutzerverwaltung sorgt für die erforderliche Sicherheit. ZEUS ist ein modulares Programmpaket zur Erleichterung des Managements und der Verwaltung einer oder mehrerer Biogasanlagen. Keitlinghaus Umweltservice entwickelt und vertreibt seit über zehn Jahren erfolgreich innovative Software-Komplettlösungen für den Bereich „Biogas“. Die auf die betrieblichen Gegebenheiten angepassten Module ermöglichen eine Optimierung der Abläufe, die Minimierung des Verwaltungsaufwandes sowie die tagesaktuelle Auswertung relevanter Kenngrößen. Keitlinghaus Umweltservice entwickelt und vertreibt seit über zehn Jahren erfolgreich innovative Software-Komplettlösungen für den Bereich „Biogas“. Die auf die betrieblichen Gegebenheiten angepassten Module ermöglichen eine Optimierung der Abläufe, die Minimierung des Verwaltungsaufwandes sowie die tagesaktuelle Auswertung relevanter Kenngrößen. Keitlinghaus Umweltservice Hendrik Keitlinghaus Kettelersttr. 47 59329 Diestedde Tel:02520-93118-0 01@keitlinghaus-software.de