Steeb und Partner: Infotage für die mittelständische Fertigungsindustrie

Von Steeb Anwendungssysteme GmbH

SAP Business One: Veranstaltungsankündigung

Im Mittelpunkt der Veranstaltung des Systemhauses Steeb Anwendungssysteme GmbH steht der konkrete Einsatz von SAP Business One bei Fertigungsunternehmen. SAP Business One, eine Standardsoftware für kleinere und mittlere Unternehmen, umfasst alle betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen.
Thumb Die „kleine“ ERP-Lösung unterstützt alle grundlegenden Management- und Kernunternehmensprozesse. Dazu gehören Funktionen für Kostenrechnung, Berichtswesen, Logistik und Vertrieb. Trotz ihres umfangreichen Funktionsspektrums ist die IT-Lösung schnell einsatzbereit und einfach in der Handhabung. Diese Eigenschaften stehen für einen schnellen Return on Investment – ein Kostenargument, das in Zeiten sinkender IT-Budgets für sich spricht. Zugleich bringt SAP Business One aber auch das Potenzial für Erweiterungen mit. Eine dieser Erweiterungen ist die Fertigungslösung easyPlan, ein Zusatzmodul der W-concept GmbH zur Produktionsplanung und -steuerung. Die Veranstaltungen starten um 9:30 Uhr und enden gegen 15:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Termine: 30.03.2004, Abstatt bei Heilbronn 31.03.2004, München, Hallbergmoos 20.04.2004, Nürnberg 21.04.2004, Leipzig Anmeldung unter: http://www.steeb.de/events