PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vertriebserfolg durch typgerechte und emotionalisierende Verkaufsgespräche steigern!


Von LexisNexis Deutschland GmbH

Münster, 12. Oktober 2010 - Die ganze Welt lebt vom Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Versicherern, Finanzdienstleistern und Vermittlern geht das nicht anders. Aber nicht jeder wird schon als Verkaufstalent geboren. Hinzu kommt, dass es kein Geheimr

Münster, 12. Oktober 2010 - Die ganze Welt lebt vom Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Versicherern, Finanzdienstleistern und Vermittlern geht das nicht anders. Aber nicht jeder wird schon als Verkaufstalent geboren. ...
Thumb Der Ratgeber im praktischen Taschenformat vermittelt auf 76 Seiten die relevanten Kenntnisse für typgerechte und emotionalisierende Verkaufsgespräche. Vermittler lernen, ihr Verhalten, ihre Gesprächsstrategie und ihre Verkaufsargumente auf die Persönlichkeit und die Nutzenerwartungen ihrer Kunden abzustimmen und damit zu punkten. Dazu beantwortet das von Andreas Buhr - einem der bekanntesten Speaker und Referenten im Bereich Führung und Vertrieb - erstellte Booklet u.a. folgende Fragen: - Welcher Vermittlertyp bin ich? - Welche Stärken habe ich? - Wie wirke ich auf meine Kunden? - Welche Kundentypen gibt es? - Wie stelle ich fest, mit welchem Kundentypen ich es konkret zu tun habe? - Wie stelle ich mich auf den Kunden am besten ein? - Wie kann ich den jeweiligen Kunden überzeugen und emotional begeistern? - Wie kann ich Vertrauen aufbauen? Praxistipps, Beispiele und Übungen lockern die Inhalte auf und helfen dabei, das erlernte Wissen zu reflektieren und langfristig zu festigen. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Bestellung des Booklets finden Sie im Internet auf der Seite http://www.lexisnexis.de/vermittlertrifftkunde LexisNexis Deutschland GmbH Alexandra Herb Feldstiege 100 48161 Münster pr@lexisnexis.de 02533/9300-836 http://www.lexisnexis.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Herb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1314 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!