Pixelboxx GmbH |

Dynamic Image Sizing für Mobile Devices

Intermedia Fotoficient ermöglicht die vollautomatische Bildanpassung auf mobilen Endgeräten

Dynamic Image Sizing, die dynamische Abbildung von Bildern auf unterschiedlichen Ausgabegeräten ohne Geschwindigkeitsverlust ist eines der Killerfeatures von Intermedia Fotoficient by Pixelboxx GmbH.\r\n

Intermedia Fotoficient ermöglicht den Einsatz von Bildern und/oder Bildergalerien auf beliebigen Mobile Devices, wie Smartphone, iPad, iPhone, Blackberry, u.a.
Die Anpassung erfolgt verlustfrei automatisch an unterschiedliche Bildschirmgrößen. Die visuelle Qualität der Abbildung ist auf jedem Mobile Device absolut identisch mit dem Original. Unabhängig vom Ausgabemedium ist die Geschwindigkeit einzigartig. Der Einsatz von Intermedia Fotoficient spart so Bandbreite bei der Übertragung von Bildern.

?Nach Erkenntnissen des Suchmaschinenriesen Google bestehen 65% des gesamten Internet-Traffics aus Fotos und Bildern. Wenn man diesen Traffic mit einer Lösung wie Intermedia Fotoficient begrenzt, spart man Bandbreite und gewinnt ein superschnelles Internet", so Thomas Schmidt, TSC Consult Köln

Laut Studien des US-Beraters Gartner wird in zwei Jahren die Hälfte aller Mitarbeiter in Unternehmen auf Laptops verzichten und ein mobiles Endgerät (Mobile Device) einsetzen.
Dies birgt für die Unternehmen jedoch zahlreiche Tücken, denn die Unternehmenssoftware ist zumeist nicht an die Mini-Monitore der Smartphones und Co. angepasst.

Für unterschiedliche Bildschirmgrößen wie sie auf Smartphones oder Tablet-PCs üblich sind, müssen die Webseiten nicht individuell programmiert werden. Das erledigt Intermedia Fotoficient vollautomatisch. Die Anpassung der Bildformate an jede Bildschirmgröße und jedes Mobile Device erfolgt on-the-fly. So bleibt die visuelle Botschaft unverändert erhalten: Ein rotes Auto bleibt ein rotes Auto.

Die Markenbotschaft wird so ohne Unterbrechung der digitalen Kette und ohne Geschwindigkeitseinbussen zum Benutzer transportiert.??

Mehr Informationen zum Einsatz von Intermedia Fotoficient finden Sie auf der Website: Was ist Intermedia Fotoficient - http://www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/intermedia-fotoficient/was-ist-intermedia

Den Intermedia Fotoficient Showcase mit einer kostenlosen Downloadmöglichkeit finden sie hier - http://intermedia.pixelboxx.com

Pixelboxx GmbH
Dagmar Kröplin
Ostenhellweg 56-58
Dortmund
presse@pixelboxx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Kröplin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pixelboxx GmbH

Pixelboxx GmbH aus Dortmund stellt als einer der führenden Anbieter von Digital Asset Management eine offene, webbasierte Lösung zur Verfügung, mit der sich alle Arten von Medien zentral, medienneutra

Weitere Pressemitteilungen von Pixelboxx GmbH lesen:

Pixelboxx GmbH | 02.02.2016

Pixelboxx wächst – Michael Wegner wird neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing

Der 50-Jährige wird bei pixelboxx die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing verantworten. Gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Frau Dagmar Kröplin wird er diese Geschäftsbereiche leiten. Die Berufung ...
Pixelboxx GmbH | 13.12.2012

Pixelboxx DAM 2.1 jetzt mit noch mehr Suchpower

Der Dortmunder Softwarehersteller und führende Anbieter von Digital Asset Management Lösungen integriert die hochleistungsfähige Suchengine Solr und optimiert bestehende Suchmöglichkeiten und -prozesse um ein Vielfaches. Solr ist die weltweit ...
Pixelboxx GmbH | 17.10.2012

Effizientes Video-Asset-Management mit Pixelboxx und MovingIMAGE24