Do-It-Yourself auch online voll im Trend: Heimwerker-Community 1-2-do.com feiert 5000 Mitglieder

Von 1-2-do.com

Die Heimwerker-Community 1-2-do.com von Bosch hat nun 5000 Mitglieder und die Zahl der Bastelliebhaber auf der Plattform wächst weiter rasant. Heimwerken-Begeisterte können sich hier über ausgefallene Bauvorhaben, handwerkliche Ideen und praktische Tipps beim Selbermachen, Umgestalten und Dekorieren austauschen und eigene Projekte vorstellen. Alle Fragen rund um diese Themen werden begeistert von der Community frei nach dem Motto ?Einer weiß immer, wie´s geht? beantwortet. In schwierigen Fällen stehen Bosch-Heimwerkexperten zur Seite und geben fachkundige Tipps. Außerdem bietet ein umfangreiches Wissenslexikon auf der Seite zahlreiche Erklärungen, spannendes Hintergrundwissen und praktische Anleitungen. \r\n
Thumb Stuttgart, 13.10.2010. Die Heimwerker-Community 1-2-do.com von Bosch hat nun 5000 Mitglieder und die Zahl der Bastelliebhaber auf der Plattform wächst weiter rasant. Heimwerken-Begeisterte können sich hier über ausgefallene Bauvorhaben, handwerkliche Ideen und praktische Tipps beim Selbermachen, Umgestalten und Dekorieren austauschen und eigene Projekte vorstellen. Alle Fragen rund um diese Themen werden begeistert von der Community frei nach dem Motto "Einer weiß immer, wie´s geht" beantwortet. In schwierigen Fällen stehen Bosch-Heimwerkexperten zur Seite und geben fachkundige Tipps. Außerdem bietet ein umfangreiches Wissenslexikon auf der Seite zahlreiche Erklärungen, spannendes Hintergrundwissen und praktische Anleitungen. Die 1-2-do.com-Community bietet zudem für ihre Mitglieder zahlreiche Mehrwert-Angebote. So können handwerklich Begabte an Produkttests von Bosch-Werkzeugen oder an zahlreichen Community-Wettbewerben teilnehmen. Aktuell werden auf der 1-2-do-Seite Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI gesucht. Um der großen Heimwerken-Begeisterung der Mitglieder nachzukommen, werden regelmäßig Heimwerker-Partys veranstaltet. Dort treffen sich die 1-2-do.com-Mitglieder jenseits des Internets und geben sich Tipps in der Praxis bei gemeinsamen Projekten. Ein Video zur ersten Heimwerker-Party ist zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=mKyIyUxL_sI Auch Verlosungen und Gewinnspiele stehen für die 1-2-do-Heimwerker bereit: So wird aktuell im Oktober 2010 jeden Tag unter den Neuanmeldungen und registrierten Mitgliedern jeweils ein Bosch IXO Vino-Akkuschrauber mit Korkenzieheraufsatz verlost. Mehr Informationen dazu unter: http://www.1-2-do.com/forum/jetzt-mitmachen-wir-verlosen-taeglich-einen-ixo-vino-thema-1863.html Diese Pressemitteilung finden Sie online unter: http://www.1-2-do.com/de/presse/5000-Mitglieder/ 1-2-do.com markengold PR Münzstraße 18 10178 Berlin +49(0)30-21915960 http://www.1-2-do.com/ Pressekontakt: markengold PR GmbH Christof Wisniewski Münzstraße 18 10178 Berlin 1-2-do@markengold.de +49(0)30-21915960 http://www.markengold.de/