info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anschlusstor Vermarktungs GmbH |

adidas nutzt erneut das Anschlusstor-Netzwerk und gewinnt Deutschlands Amateur-Vereine

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach den positiven Ergebnissen der gemeinsamen Aktionen in den vergangenen Monaten setzt adidas neben der Bekanntmachung des aktuellen Gewinnspiels auch bei der Kommunikation seiner Bestseller auf das Anschlusstor-Netzwerk.

Insgesamt 6.000 Fußballvereine erhielten in der vergangenen Woche das aktuelle adidas Kampagnenposter zusammen mit 50 Gewinnspielkarten. Alle 10- bis 14- Jährigen Jugendspieler haben die Möglichkeit einen absoluten Hammer-Preis zu gewinnen: den offiziellen Spielball bei einem Match der UEFA Champions League auf den Platz zu tragen. Die Anmeldephase läuft bereits und die Resonanz auf die Aktion ist durchweg positiv.

Mit einer zweiten Sendung kommunizierte adidas ebenfalls vergangene Woche ein Mailing zum offiziellen Spielball der Bundesliga „Torfabrik“ an 5.700 Fußballvereine. Das Mailing informiert die Vereins-Mitglieder aber nicht nur über „Torfabrik“, sondern auch über den F50 adizero, einen sehr leichten und schnellen Schuh, der bereits von Fußballprofis, wie Lionel Messi, Thomas Müller und Arjen Robben getragen wird.

Anschlusstor bringt adidas somit schon zum dritten Mal in Deutschlands Amateur-Vereine. Durch den ständigen Ausbau der Reichweite und die steigende Nachfrage nach crossmedialen Aktionen erweitert Anschlusstor dieses Vermarktungs-Segment ständig um weitere Top-Kunden, wie beispielsweise INTERSPORT.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder per Email:
f.lueft@anschlusstor.de.

Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Florian Lüft
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 23 18 82
E-Mail: f.lueft@anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de


Zum Unternehmen:
Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH bietet Sportvereinen, Fanclubs, Sportportalen und anderen sportaffinen Webseiten professionelle Sponsoring- und Vermarktungsmöglichkeiten. Das Unternehmen ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Damit ist Anschlusstor der Partner im Umfeld des Amateursports für professionelle Vermarktung. Über die Vermarktung hinaus konzipiert Anschlusstor für Kunden und Partner innovative Sponsoringkonzepte und Sonderwerbeformen im Sportumfeld. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor Vermarktungs GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Kohlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2254 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anschlusstor Vermarktungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anschlusstor Vermarktungs GmbH lesen:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 31.03.2016

Anschlusstor macht für adidas seine Vereine zum "Boss"

Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder verwandelt Anschlusstor, Deutschlands größter Vermarkter für den Amateurfußball, derzeit 250 ausgewählte Partner in "Boss-Vereine". Die Aktion ist Teil der aktuellen adidas Kampagne "BOSS E...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 22.02.2011

Anschlusstor relauncht Online-Portal und verlost Ausrüstervertrag im Wert von 10.000 Euro

Das neue Portal bietet sowohl Amateur-Sportvereinen, als auch Sportlern und Sportinteressierten neue Möglichkeiten und viele Vorteile. Unter anschlusstor.de findet man ab sofort aktuelle Nachrichten sowohl zum Profi-, als auch zum Amateursport. Vere...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 08.06.2010

enviaM und McDonald’s setzen zur Fußball-WM auf das Vereinsnetzwerk der Anschlusstor Vermarktungs GmbH

In drei Tagen startet in Johannesburg das größte Fußballereignis der Welt – die FIFA WM 2010™. Während die Nationalteams ihre WM-Vorbereitungen abgeschlossen haben, starten in Deutschland zahlreiche Werbekampagnen rund um das Fußball-Fest des ...