Herta Görgens |

Herta Görgens: Fachbetrieb für das Recyceln von Kunststoffausschüssen und -abfällen

Herta Görgens Zum Leistungsumfang unseres Unternehmens Herta Görgens, zählen im Wesentlichen das Recycling und die Lohnvermahlung von Kunststoffabfällen, sowie der Handel mit Mahlgütern.\r\n

Die Firma Herta Görgens stellt sich, seine Produkte und seine Dienstleistungen auf ihrer Internetseite unter der Adresse www.hertagoergens.de vor. Hier erhalten alle Interessierten einen sehr guten und vor allem sehr tiefgehenden Einblick in alles, was das Unternehmen anbietet.

Zum Leistungsumfang zählen bei der Firma Görgens im Wesentlichen das Recycling und die Lohnvermahlung von Kunststoffabfällen, sowie der Handel mit Mahlgütern. Im Bereich des Recyclings wird den Kunden eine Übernahme der angefallenen sortenreinen Kunststoffabfälle und -Ausschüsse geboten. Der Umfang beträgt hier von Kleinmengen ab einer Tonne bis hin zu Großmengen von einhundert Tonnen und mehr pro Monat. Des Weiteren besteht die Möglichkeit dazu, dass Leergut in verschiedenen Größen, von Gitterboxen bis hin zu 40 cbm Containern, bereitgestellt wird. Die Abholung der Reste und Abfälle erfolgt dann, selbstverständlich sicher und schnell, mit dem firmeneigenen Fuhrpark.
Im Bereich der Lohnvermahlung ist eine günstige Vermahlung der angefallenen Kunststoffreste gewährleistet. Dabei werden alle Kunststoffabfälle unabhängig von Größe und Aufwand mühelos zerkleinert. Die Korngröße und die Art der Abfüllung werden dabei vom Kunden bestimmt. Ebenso gilt unter anderem für die Farbsortierung, dass der Kunde hier weitere Angaben dazu macht. Alles andere wird ohne Probleme von Herta Görgens übernommen. Über Partnerunternehmen der Firma kann darüber hinaus auch die Weiterverarbeitung zu einem Regranulat angeboten werden.
Eine weitere Dienstleistung der Firma ist der Kunststoffhandel. In diesem Bereich wird laufend nach Granulaten, Mahlgütern und Restposten gesucht. Angebote hierfür können per E-Mail, telefonisch oder auch per Fax direkt an das Unternehmen gesendet werden. Auf dem Gebiet des Handels werden LDPE, HDPE, PP, PS, ABS und H-PVC Mahlgüter aus der eigenen Vermahlung angeboten. Zudem gibt es laufend wechselnde Bestände an weiteren Granulaten, Restposten und Mahlgütern. Dazu zählen unter anderem PMMA und PA. Wer Interesse an diesen Produkten hat, der kann sich einfach und schnell die Angebotsliste des Unternehmens zusenden lassen. Für eine gute Kundenerreichbarkeit sorgt das Unternehmen durch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten. Hierzu zählen die betriebliche Festnetznummer, die Faxnummer, die E-Mail-Adressen und auch die Handynummern der beiden Ansprechpartner Hans Görgens und Michael Küpper.
Hier die Kontaktdaten:

Herta Görgens
Im Rohnweiher 45
53797 Lohmar

E-Mail: info@hertagoergens.de
kuepper@hertagoergens.de
Internet: www.hertagoergens.de

Herta Görgens
Michael Küpper
Im Rohnweiher 45
Lohmar
kuepper@hertagoergens.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Küpper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2880 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Herta Görgens lesen:

Herta Görgens | 04.11.2010

Herta Görgens: Schnelles und fachgerechtes Kunststoffrecycling

Herta Görgens: Schnelles und fachgerechtes Kunststoffrecycling Unter der Adresse www.hertagoergens.de ist die Internetpräsens des Unternehmens Herta Görgens zu erreichen. Hier stellen sie sich, die eigenen Produkte und die angebotenen Dienstlei...