Globell B.V. |

Symbiose für perfekte Makrofotografie mit erhöhter Schärfentiefe - Helicon Remote Bestandteil von Helicon Focus Pro

Ab sofort bei Globell: Makrofotografie in einem Workflow. Helicon Focus Pro, das automatisch unterschiedlich fokussierte Einzelbilder zu einem scharfen Gesamtbild mit maximaler Tiefenschärfe zusammenfügt, jetzt mit Helicon Remote.

Helicon Remote ab sofort fester Bestandteil von Helicon Focus Pro. Makrofotografie mit Steuerung von Fokus und Belichtungsreihen über den PC. \r\n

Die neue deutschsprachige Version von Helicon Focus Pro für Windows beinhaltet ab sofort das Programm Helicon Remote mit dem automatische Fokusreihenaufnahmen möglich sind. Helicon Remote ermöglicht die Steuerung von Fokus, Belichtungsreihen und Fernauslösung über den PC und die anschließende Verarbeitung mit Helicon Focus Pro in einem einzigen Workflow.

Mit der Komplettlösung kann die Änderung des Fokusbereiches bei Einzelaufnahmen gesteuert werden, die nötig sind um den Gesamtschärfebereich zu erfassen. Die neue Version mit Helicon Remote ermöglicht jetzt auch eine Kombination von automatischer Belichtungs- und Fokusreihenerstellung.

Fernsteuerung über den PC - Kleinste Fokusschritte mit Helicon Remote

Das Programm steuert den Fokus bei Kameras mit Live-View-Funktion durch die Objektivbewegung und gewährleistet kleinste Fokusschritte, um den Gesamtschärfebereich abzudecken. Durch die komfortable Steuerung der Kamera über den PC können auch sich bewegende Objekten schnell, präzise und zuverlässig aufgenommen werden. Anschließend werden die Aufnahmen mit Helicon Focus Pro automatisch zu einem scharfen Gesamtbild zusammengefügt.

HDR-Bilder - Makroaufnahmen mit erhöhtem Dynamikumfang

Helicon Remote bietet zudem die Möglichkeit ein Limit für die Belichtungszeit zu definieren. Der gesamte Dynamikumfang kann bei der Aufnahme mit der Kamera in Kombination mit Helicon Remote eingefangen werden.

Kostenloses Update für alle Helicon Focus Pro-Kunden

Alle Kunden mit der älteren Version Helicon Focus Pro sind für die neue Version Upgrade-berechtigt. Die Software aktualisiert sich bei bestehender Internetverbindung automatisch, das Update kann jedoch auch aus der Software heraus über die Hilfefunktion manuell gestartet werden.

Ausführliche Informationen zu Helicon Focus Pro sowie Bilder und Screenshots sind unter www.globell.com erhältlich.

Preis und Verfügbarkeit

Die neue deutschsprachige Version von Helicon Focus Pro mit integriertem Helicon Remote für Windows ist ab sofort für 149, 95 Euro bei Globell B.V. verfügbar. Das Update für die Mac-Version wird in Kürze folgen.

Globell B.V.
Hakan Keser
Noorderpoort 28
5916 P
Venlo
presse@globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hakan Keser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2284 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...