Partyservice auf höchstem Niveau

Von Knauer Gastronomie KG

Wir sind ein innovatives und familiengeführtes Gastronomieunternehmen und vereinen unter dem Namen Knauer-Gastro-Gruppe unsere Geschäftsfelder Catering, Partyservice, Eventkonzeption, Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie.\r\n
Thumb Partyservice auf höchstem Niveau Unna: Das Unternehmen Knauer bietet seinen Kunden Catering und Eventkonzeption in hervorragender Qualität Im Jahr 1971 wurde Knauer Gastronomie gegründet und hat sich seitdem zu einem bundesweit agierenden Unternehmen entwickelt. Aufgrund der großen Kapazitäten der Firma können Events bis zu 5000 Personen durchgeführt werden. Im Umkreis des Firmensitzes wird schon für 10 Personen geliefert. Gemeinschaftsverpflegungen für Firmen, Kindergärten, Schulen und Altenheimen werden für ganz Deutschland angeboten. Mit dem Genuss auf Rädern für Senioren hat das Unternehmen eine Nische besetzt, die eine gute Alternative zu den Massenanbietern bietet. Tim Knauer ist für das ganze Unternehmen und seine 18 Mitarbeiter verantwortlich. Catering für Firmenkunden beginnt bei Knauer bereits mit der Lieferung von belegten Brötchen am Morgen. Organisiert werden auch Empfänge von Kunden oder ein Firmenjubiläum. Im Eventbereich agiert Knauer als eine Full-Service-Agentur. Angefangen vom ersten Gespräch bis hin zur Realisation erhalten Kunden einen kompetenten Service aus einer Hand. Das Ziel des Unternehmens Knauer ist es die Kunden jederzeit und am jeden Ort zufrieden zu stellen. Die 25jährige Erfahrung des Unternehmens lässt alle Feierlichkeiten im privaten Rahmen zu einem absoluten Highlight werden. Knauer verarbeitet nur Qualitätsprodukte, Frische ist das oberste Gebot und auch für Diabetiker werden ansprechende Gerichte angeboten. Für weitere Informationen steht die Web Seite des Unternehmens www.knauer-gastro.de zu Verfügung. Knauer Gastronomie KG Kamener Straße 52 59425 Unna Telefon: +49 (0)2303-6421 Telefax: +49 (0)2303 - 65235 E-Mail: info@knauer-gastro.de Knauer Gastronomie KG Tim Knauer Kamener Straße 52 59425 Unna timknauer@knauer-gastro.de +49 (0)2303 - 6421 http://www.knauer-gastro.de