info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
scm - school for communication and management |

Trotz Intranet: MAZ stirbt nicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


So lautet eines der Ergebnisse des Trendmonitors „Interne Kommunikation“, eine Studie der scm – school for communication and management in Kooperation mit der Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und dem prmagazin. Die vollständige Auswertung wird Anfang November bei der scm erhältlich sein.

Eine kostenlose Kurzauswertung aus den Studienergebnissen ist bereits jetzt verfügbar. Um diese zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Trendmonitor IK“ an: info@scmonline.de

Ziel des Trendmonitors ist es, das Berufsfeld des internen Kommunikationsmanagers zu bestimmen. Besonderer Fokus liegt dabei auf organisatorischen Rahmenbedingungen, Arbeitsfeld, Instrumenten und dem Profil der Befragten. Dafür haben im September 2010 zwei Wochen lang Kommunikationsverantwortliche unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen einen Onlinefragebogen ausgefüllt. Die Ergebnisse informieren unter anderem über aktuelle Projekte und Themen in der Internen Kommunikation. Ebenso äußern sich die Befragten zu ihrer eigenen Rolle und den Kriterien zur Medienauswahl in ihrem Unternehmen.


Web: http://www.interne-kommunikation.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Dörfel (Tel.: 030-47989789), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: scm - school for communication and management


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von scm - school for communication and management lesen:

scm - school for communication and management | 10.03.2011

Neues Fachbuch über Interne Kommunikation von Dieter Georg Herbst

Das neue Fachbuch von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst „Rede mit mir – Warum interne Kommunikation für Mitarbeitende so wichtig ist und wie sie funktionieren könnte“ ist bei der scm erschienen und ab sofort erhältlich. Mit dem besonderen Fokus...
scm - school for communication and management | 14.12.2010
scm - school for communication and management | 30.09.2010

Neuer Ratgeber für Markenführer erscheint am 11. Oktober

Mit „Souveräne Markenführung“ veröffentlicht die school for communication and management (scm) ein Brand Management-Fachbuch, das sich bewusst von der Vielzahl der BWL- und Marketingbücher unterscheidet. In einer Zeit, in der Markenentscheid...