Warenwirtschaftssysteme für den Lebensmittelgroßhandel auf dem b2d Wirtschaftstreff in Berlin - Brückner GmbH Pinneberg stellt aus

Von Brückner System GmbH

Pinneberg Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg präsentiert anläßlich der Berliner Wirtschaftsmesse am 27. und 28. Oktober 2010 Branchensoftware für alle Bereiche des Lebensmittelgroßhandels.

Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg bei Hamburg präsentiert auf dem bsd Wirtschaftstreff in Berlin Warenwirtschaftssysteme für den Lebensmittelgroßhandel.\r\n
Thumb Der b2d Wirtschaftstreff ist Deutschlands größte branchenbübergreifende Business-Plattform für Entscheider aus dem Mittelstand. Mehr als 100 Aussteller aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung präsentieren sich und ihre Produkte. Darunter auch das auf Kaufmännische Softwarelösungen spezialisierte Softwarehaus aus Pinneberg. "Wir sind seit vielen Jahren auf Warenwirtschaftssysteme für den Großhandel mit Lebensmitteln spezialisiert. Unsere Software bietet spezielle Branchenlösungen unter Anderem für den Fleischgroßhandel, Obst- und Gemüsehandel sowie den Großhandel mit Convenienceprodukten und Tiefkühlkost", meint Bernd Gläser, geschäftsführender Gesellschafter der Pinneberger Softwareschmiede. Zu den Anwendern der Brückner-Software zählen bundesweit Großmarktanbieter, Produzenten, Erzeuger oder Firmen im Lieferbereich und Fahrverkauf bzw. Zustellgroßhandel. Insbesondere auch Schlacht- und Zerlegebetrieb im Bereich Fleischhandel setzten auf die Pinneberger Branchensoftware. Fachbesucher aus den genannten Branchen sind eingeladen, die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH auf ihrem Messestand G08 zu besuchen. Veranstaltungsort ist am 27. und 28. Oktober 2010 das VELODROM, Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin. Die Öffnungszeiten sind am 27. Oktober von 12.00 bis 19.00 Uhr, am 28. Oktober von 10.00 bis 16.00 Uhr. Interessierten Fachbesuchern stellt die Brückner GmbH gern Freikarten für die Messe zur Verfügung. Anfragen bitte telefonisch unter 04101-58550 oder über das Kontaktformular auf der Homepage des Unternehmens unter www.brueckner-gmbh.de/kontakt/kontaktform.php Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH Claus Vick Osterholder Allee 2 25421 Pinneberg c.vick@brueckner-gmbh.de 04101-58550 http://www.brueckner-gmbh.de