Branchenverzeichnis 24 |

Branchenverzeichnis24.de sponsert den 27. Eurorun Nütterden

Mit großformatiger Bandenwerbung unterstützte das Branchenverzeichnis 24 am Wochenende die beliebte Laufveranstaltung des LV Nütterden e.V.

Bandenwerbung des Branchenverzeichnis24.de beim Eurorun 2010 in Nütterden\r\n

Nütterden, den 13. Oktober 2010. Mehr als 735 Läufer traten an, um beim 27. Eurorun Nütterden eine der begehrten Urkunden mit dem Datum 10.10.2010 zu gewinnen. Mit einem sonnig-warmen Herbsttag bot das Wetter ideale Bedingungen für die Läufer sowie ihre zahlreichen Freunde und Familienangehörigen, die die Sportler entlang der Strecke kräftig anfeuerten. Der Eurorun ging über unterschiedlichste Distanzen für alle Alters- und Leistungsklassen, angefangen beim Lauf der kleinen Talente über 444 Meter, über den 1,1 km langen Lauf der Grundschulen, den 2,1-km-Lauf der Schüler, den 5-km-Familienlauf, den 10-km-Straßenlauf bis hin zur Königsdisziplin Halbmarathon über 21,1 Kilometer. Parallel gab es einen Lauf für Nordic-Walker über die Distanzen acht und elf Kilometer.

Die schönen und abwechslungsreichen Strecken verliefen um und durch die Ortschaft Nütterden sowie durch den Reichs- und Tiergartenwald. Viermal durchquerten die Teilnehmer des Halbmarathons den Start- und Zielbereich an der Grundschule, einem der fünf markanten Punkte an der Strecke, wo die Werbung des Branchenverzeichnisses mit seinen fünf Meter langen und einen Meter hohen Werbebannern an den Absperrgittern zu sehen war. An anderen Stellen, wie zum Beispiel der Kreuzung Am Renneken/Weißer Rabe/Wassermühle, kamen die Läufer sogar bis zu siebenmal vorbei. Mit dieser Sponsoringmaßnahme startet das Branchenverzeichnis 24 in die klassische Werbung außerhalb des Internets. "Wir wollen ab sofort auch auf traditionellen Wegen mit Werbung präsent sein, um noch mehr Nutzer für unsere Plattform zu gewinnen", erklärt Wolfgang Gambietz, der das Branchenverzeichnis 24 seit Jahren erfolgreich leitet. "Dass wir mit unserer Werbung beim Eurorun in Nütterden zugleich den Freizeitsport unterstützen können, freut uns dabei ganz besonders", so Gambietz. "Nicht nur, weil Bewegung für die Gesundheit wichtig ist und wir mithelfen wollen, Menschen dafür zu motivieren, sondern viele unserer Inserenten bieten Sport- und Gesundheitsartikel oder Dienstleistungen rund um Sport und Gesundheit an. Aus diesen Gründen wollen wir uns auch in Zukunft für den Sport in der Region engagieren." Die Vorgespräche dazu laufen bereits mit Gerd Aengenheister, dem 1. Vorsitzenden des Leichtathletikvereins Nütterden e.V. Der Verein möchte im kommenden Jahr eine neue Sportanlage bauen und sucht für die Finanzierung noch langfristige Partner aus der Wirtschaft.

Branchenverzeichnis 24
Wolfgang Gambietz
Im Hammereisen 27A
47559 Kranenburg
(0) 52 23 / 97 69 50

Pressekontakt:
Agentur achilles:pr
Beate Achilles
Lößnitzer Weg 5
info@achilles-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beate Achilles, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2746 Zeichen. Als Spam melden