Klopotek integriert Uniserv-Produkte in die Klopotek Adressmanagement-Software

Von Uniserv GmbH

Die Berliner Klopotek & Partner GmbH und die Uniserv GmbH, Pforzheim, haben eine strategische Partnerschaft über die Integration der Uniserv-Produkte zur postalischen Adressprüfung und zum Dublettenabgleich in die Klopotek Customer Care Management (CCM)-Applikation unterzeichnet. \r\n
Thumb Pforzheim, 13. Oktober 2010. Die Berliner Klopotek & Partner GmbH und die Uniserv GmbH, Pforzheim, haben eine strategische Partnerschaft über die Integration der Uniserv-Produkte zur postalischen Adressprüfung und zum Dublettenabgleich in die Klopotek Customer Care Management (CCM)-Applikation unterzeichnet. Damit ersetzt Uniserv das bisher integrierte Wettbewerbsprodukt. Uniserv mit den Lösungen mailRetrieval (Dublettenabgleich) und post (postalische Adressprüfung) und der Verfügbarkeit der Postdaten aus mehr als 220 Ländern setzt auf moderne Techniken und Standards und ist CASS-zertifiziert. Beim Adress-Retrieval kommt es auf Qualität und Vollständigkeit der gefundenen Adressen an. mailRetrieval ist hierfür ein Expertensystem zur fehlertoleranten Suche sowie automatischen Dublettenerkennung und Clustering großer Adressdatenbanken. Die Kombination fehlertoleranter und intelligenter Abgleich- und Suchverfahren garantiert eine außergewöhnlich genaue Trennschärfe und stellt hohe Zuordnungsraten bei ausgezeichneter Performance sicher. mailRetrieval und post werden in die bestehenden Anwendungsprozesse der Klopotek CCM Applikation eingebettet. Uniserv-Lösungen stehen ab der Version 9.8 der Klopotek Software zur Verfügung. Bestehende Kunden werden mit der Version 9.8 auf Uniserv mailRetrieval und post umstellen können, ohne ein Versionsupgrade durchführen zu müssen. Uniserv GmbH Andreas Heißler Rastatter Straße 13 75179 Pforzheim +49 (0) 72 31/ 9 36-0 http://www.uniserv.com Pressekontakt: ars publicandi GmbH Martina Overmann Schulstraße 28 66976 Rodalben MOvermann@ars-pr.de +49 (0) 63 31 / 55 43- 0 http://www.ars-pr.de