Die schnellsten Supercars der Welt

Von NO FRONTS

Thumb Die beliebte Internet-Community Speed Heads (www.speedheads.de), bei der sich täglich die Fans schneller und exklusiver Autos treffen, berichtet in den News und Specials regelmäßig aus der Welt der Hochklasseflitzer. Im aktuellen Special präsentiert Speed Heads das erste Messehighlight des Jahres in Europa: den Auto-Salon in Genf. Hier werden so viele Supercars und Exoten gezeigt wie auf kaum einer anderen Messe. In diesem Eldorado kamen die Besucher vom 07.03.2004 bis zum 14.03.2004 wieder voll auf ihre Kosten. Speed Heads war vor Ort und stellt in einem Special die Highlights detailliert in Wort und Bild vor. So kann der Besucher durch Speed Heads über das Internet an dieser für Autofans wichtigen Messe teilhaben. Lamborghini präsentierte u. a. den neuen Murciélago Roadster, Koenigsegg den schnellsten Seriensportwagen der Welt mit 395 km/h Spitze und BMW ein Konzept des neuen M5 mit einem V10-Hochdrehzahl-Motor. Aber auch andere exklusive Hersteller, wie z. B. Pagani aus Italien und Lotus aus Großbritannien, wussten mit ihren Premieren zu überzeugen. Sogar aus Marokko und Indien wurden mit dem Laraki Fulgura und dem DC GO echte Supercars vorgestellt. Der Laraki Fulgura ist übrigens der erste serienmäßige Supersportler aus Afrika und besitzt einen V12-Motor, der ihn auf bis zu 350 km/h katapultiert. Die Fotogalerie über den Auto Salon Genf mit über 100 Bildern bietet einen schönen Einblick in die atemberaubenden und PS-starken Highlights. Um ihre Neuheiten und aktuellen Automobile von der besten Seite zu zeigen, legten sich die Edelschmieden auf dem Auto-Salon ins Zeug und begeistern jeden Auto-Freak. Wer sich für schnelle Autos interessiert, sollte Speed Heads (www.speedheads.de) im Internet besuchen und sich über die Highlights des kürzlich stattgefundenen Auto-Salons in Genf ausführlich in Wort und Bild informieren. Weitere Informationen: Speed Heads, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus, Deutschland Christian Brinkmann Tel. 0 25 61 - 96 19 30 E-Mail: brinkmann@speedheads.de Web: www.speedheads.de