Il Mulino di Arzachena |

Il Mulino di Arzachena im Nordosten von Sardinien

Romantische Ferienhäuser in den Gemäuern einer alten Mühle an der Costa Smeralda

In idyllischer Lage unweit der exklusiven Costa Smeralda laden die Ferienhäuser der alten Mühle ?Il Mulino di Arzachena? zu einem erholsamen Badeurlaub an der Nordostküste von Sardinien ein. Die geräumigen Ferienwohnungen wurden in den Gebäuden der historischen Mühle von Arzachena untergebracht. Sie liegen, eingebettet im Grünen, nur knapp 20 Kilometer vom Flug- und Fährhafen in Olbia entfernt und bieten Platz für bis zu 15 Personen.\r\n

In idyllischer Lage unweit der exklusiven Costa Smeralda laden die Ferienhäuser der alten Mühle "Il Mulino di Arzachena" zu einem erholsamen Badeurlaub an der Nordostküste von Sardinien ein.

Bei der Renovierung der historischen Gemäuer wurde großer Wert auf Authentizität gelegt. Im Inneren der FeWos finden sich Holzbalkendecken und Terrakotta-Böden, sowie kleine Nischen im dicken Mauerwerk. Die Apartments sind komfortabel ausgestattet - zum Teil mit rustikal- romantischen Einzelmöbeln im Kolonialstil. Jedes Ferienhaus verfügt über eine eigene Terrasse oder Balkon. Eine große Gemeinschaftsterrasse für entspannte Stunden lädt zu gemeinsamen Grillabenden ein und der gepflegte Garten ist ideal zum Spielen für Kinder.

Bademöglichkeiten bestehen an den umliegenden traumhaften Buchten der glitzernden Smaragdküste. Neben den berühmten Stränden Cala di Volpe, Romazzino und La Celvia bietet dieser Küstenstrich auch große und kleine Ausflugsmöglichkeiten in die herrliche Granitlandschaft der Gallura sowie zahlreiche Sportmöglichkeiten. Ebenfalls nur wenige Autominuten entfernt, liegen die im Sommer quirligen und hippen Badeorte Porto Cervo, Baia Sardinia und Cannigione.

Malerisch, zwischen bizarr geformten Granitfelsen eingebettet, liegt die Costa Smeralda an der Nordostküste von Sardinien. Die Smaragdküste ist der Inbegriff von türkisblauem Meer, puderweißen Sandstränden, glasklarem Wasser und Exklusivität. Bekannt wurde sie vor allem als Paradies der Stars und Reichen. Promis, Nobelschlitten, Luxusyachten und ein exklusives Nachtleben locken alljährlich viele Besucher an.

Weitere Informationen: www.ilmulinodiarzachena.it/ge/home.html

Il Mulino di Arzachena
Julia Gordon
Loc. Il Mulino di Arzachena
Arzachena
ilmulinodiarzachena@tiscali.it
+39/078982913

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Gordon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2117 Zeichen. Als Spam melden