LATTAL Enterprise Gesellschaft für Unternehmensberatung GmbH |

LATTAL Poleposition Marketing. Mit klarer Positionierung und gezieltem Marketing zum Praxiserfolg

Wie sich Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten und Ärzte durch gezieltes Marketing vom Wettbewerb unterscheiden können.

LATTAL Poleposition Marketing bietet für Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten und Ärzte: Power PR®, Poleposition Marketing Workshop® und den 360° Akquise Check®. ?Das Poleposition Marketing bietet Tools, wie man sich schnell und wirksam am Markt etabliert, somit die Kunden bindet und sich Wettbewerbsvorteile sichert?\r\n

Wer sein Unternehmen heutzutage nicht klar auf dem Markt positioniert, hat wenig Chancen auf nachhaltigen Erfolg. Das weiß auch Felix Maria Arnet, der seit über zwanzig Jahren sowohl im Markting tätig ist als auch namhafte Marken berät. "Für Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten und Ärzte ist Marketing oftmals ein Geschäftsfeld, mit dem sie sich nicht allzu gern beschäftigen, dennoch ist es für sie immens wichtig. Nur mit einer klaren Positionierung ihrer Produkte und Dienstleistungen können sie sich erfolgreich auf dem Markt etablieren."

Arnet bietet Lösungen genau für diese Zielgruppe an: LATTAL Power PR®, Poleposition Marketing Workshop® und den 360° Akquise Check®. "Das Poleposition Marketing bietet Tools, wie man sich schnell und wirksam am Markt etabliert, somit die Kunden bindet und sich Wettbewerbsvorteile sichert", erläutert Arnet. Auch die Pressearbeit gehört dazu. Durch LATTAL Power PR® erfahren Arnets Kunden, wie sie in die Medien kommen und welche Strategien das WEB 2.0 fordert.

Akquisition - Karzinom des Dienstleisters

Natürlich gehört das Thema "Akquisition" mit zum Angebot, gerade weil das Verkaufen der eigenen Dienstleistung oder des eigenen Produkts für viele ein Problem darstellt. "In meinem 360° Akquise Check überprüfe ich die Akquisestrategie meiner Kunden und helfe ihnen dabei, präsenter, sexyer und einladender für ihre Zielgruppe zu sein", so der Coach.

Ganz wichtig für Arnet ist, dass die Kunden nur das bekommen, was sie wirklich benötigen. "Überflüssiger Schnickschnack", wie Arnet es bezeichnet, gebe es bei ihm nicht, dafür aber eine intensive, individuelle Beratung. Die bietet der Berater in seinem Poleposition Marketing Workshop®. Hier erarbeiten die Teilnehmer das konzeptionelle Fundament und die Positionierung der eigenen Marke. Arnet ist überzeugt, dass "nur wer sich Zeit für eine fundierte, strategische Planung nimmt, seine Marke genau vom Wettbewerb unterscheiden kann."

Weiter Information, Tipps und Termine zum Workshop sind unter der Webseite: www.dynmaicmarketing.eu abrufbar.

LATTAL Enterprise Gesellschaft für Unternehmensberatung GmbH
Teresa M. Felix Maria Arnet
Im Hopfengarten 11 B
Wiesbaden
info@lattal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Teresa M. Felix Maria Arnet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2288 Zeichen. Als Spam melden