PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MWM spendet 15.000 Euro für Pakistan


Von MWM GmbH

Nicht zuletzt die bewegenden Bilder der Flutopfer in Pakistan in den Medien haben bei den Mitarbeitern der MWM GmbH eine einzigartige Spendenaktion ausgelöst. ...
Thumb Nicht zuletzt die bewegenden Bilder der Flutopfer in Pakistan in den Medien haben bei den Mitarbeitern der MWM GmbH eine einzigartige Spendenaktion ausgelöst. Schließlich hat das traditionsreiche Unternehmen langjährige Geschäftskontakte nach Pakistan und so wurde schnell klar, dass man den Menschen dort schnell und unbürokratisch helfen wollte. Die Akzeptanz unter den Kollegen war sehr groß, insgesamt kam mitarbeiterseitig ein Betrag von mehr als fünftausend Euro zusammen. Sichtlich beeindruckt von dieser Initiative hat die Geschäftsführung von MWM daraufhin kurzerhand beschlossen, den gesammelten Betrag auf die stolze Summe von 15.000 Euro aufzustocken. Diese Spende wurde kürzlich in Form eines Schecks dem Deutschen Roten Kreuz zur Verwendung für die Pakistanhilfe überreicht. Unser Bild zeigt u. a. den 2. Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes, Volker Dressler, sowie MWM-Geschäftsführer Stefan Zimmermann, die Leiterin der Personalabteilung, Frau Dr. Martina Lambeck und den Vorsitzenden des Betriebsrats, Michael Klatt, bei der Übergabe. Dressler sprach im Namen des DRK seinen Dank aus und hob besonders das hohe Engagement der MWM-Mitarbeiter hervor und versprach zeitnah zu berichten, wie die Spende vor Ort eingesetzt wurde, um die Not der Menschen in Pakistan zu lindern. MWM GmbH Frank Fuhrmann - Head of Communication & PR Carl-Benz-Straße 1 68167 Mannheim 06121-384-8633 www.mwm.net Pressekontakt: KaffeeSATZ PR Sabine Jürgenmeier Prattwinkel 53 44807 Bochum sj@kaffeesatz-pr.de 0234-9503404 http://www.kaffeesatz-pr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Jürgenmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1588 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!