PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erste Internet-Übersetzungsagentur mit TÜV S@fer-Shopping-Zertifizierung


Von tolingo GmbH

www.tolingo.de ist jetzt TÜV geprüft. Die Internet-Übersetzungsagentur wurde vom TÜV-Süd nach einem umfangreichen Qualitätstest als ?in hohem Maße vertrauenswürdig? beurteilt. Tolingo erhält das TÜV-Siegel ?S@fer-Shopping?.\r\n
Thumb Hamburg, 14. Oktober 2010 - www.tolingo.de ist jetzt TÜV geprüft. Die Internet-Übersetzungsagentur wurde vom TÜV-Süd nach einem umfangreichen Qualitätstest als "in hohem Maße vertrauenswürdig" beurteilt. Tolingo erhält das TÜV-Siegel "S@fer-Shopping". Bei der Zertifizierung durch den Technischen Überwachungs-Verein stand vor allem die Sicherheit der Tolingo-Kunden im Mittelpunkt. Dabei legten die Prüfer besonderen Wert auf den Schutz von personenbezogenen Daten und Zahlungsinformationen der Kunden. Auch der Umgang mit sensiblen Texten und anderen geheimen Informationen wurde detailliert betrachtet. Aber nicht nur das: Alle Geschäftsprozesse der Sprachlotsen von der Waterkant wurden genauestens unter die Lupe genommen. Überprüft wurden technische Abläufe, die Qualität des Kundenservices sowie die Verwertung von Kundenfeedback. Das Ergebnis: Tolingo überzeugt in allen Bereichen und erhält das "S@fer-Shopping"-Zertifikat. "Das Vertrauen unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", erklärt der 25-jährige Geschäftsführer Hanno von der Decken. tolingo ist die erste Internet-Übersetzungsagentur, die vom TÜV mit dem S@fer-Shopping-Siegel zertifiziert wurde. tolingo GmbH Rebekka Müller Planckstr. 13 22765 Hamburg press@tolingo.com +49 40 413 583 302 http://www.tolingo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebekka Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1366 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!