info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEDION AG |

MEDION macht Weihnachten zum multimedialen Fest der Superlative

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zum Verschenken fast zu schade: Highlights aus den Bereichen Gaming, Navigation und Home Entertainment für den Gabentisch


Auch wenn das Weihnachtsfest noch in überschaubarer Ferne liegt, kennt jeder das Phänomen: Die letzten Geschenke werden noch eilig am Vormittag des 24. Dezembers besorgt, womit der Heiligabend einen eher hektischen Anfang nimmt. Um Weihnachten möglichst entspannt und vor allem mit den richtigen Präsenten genießen zu können, lädt MEDION schon jetzt zum Wunschzettel schreiben ein und bietet dafür die perfekte Mischung an attraktiven Produkten, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen dürfen. \r\n

Essen, 13. Oktober 2010 - Auch wenn das Weihnachtsfest noch in überschaubarer Ferne liegt, kennt jeder das Phänomen: Die letzten Geschenke werden noch eilig am Vormittag des 24. Dezembers besorgt, womit der Heiligabend einen eher hektischen Anfang nimmt. Um Weihnachten möglichst entspannt und vor allem mit den richtigen Präsenten genießen zu können, lädt MEDION schon jetzt zum Wunschzettel schreiben ein und bietet dafür die perfekte Mischung an attraktiven Produkten, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen dürfen.

Für Spielefans: Das High-Performance Notebook MEDION ERAZER X6811 mit Gaming Power
Allen Computerspiel-Freunden dürfte Weihnachten sehr gelegen kommen - können sie doch auf diese Weise das MEDION ERAZER X6811 ganz oben auf ihre Favoritenliste setzen. In der höchsten Ausstattungsvariante überzeugt der Bolide mit einem 2010er Intel Core i7-740QM Prozessor. Die neueste Nvidia GeForce GTX460M DirectX11 Grafik mit 1.536 MB GDDR5 Speicher sorgt zudem für gestochen scharfe Bilder auf dem 16:9 Widescreen Display mit Full-HD-Auflösung. Der integrierte Festplattenspeicher von 640 GB wird für noch schnellere System- und Programmstarts von einer 160 GB Intel X25-M SATA Solid-State Drive (SSD) flankiert. Bilder, Videos oder Musik können über die USB 3.0 Anschlüsse in Rekordzeit zwischen dem MEDION ERAZER X6811 und externen Speichermedien ausgetauscht werden. Dank der stilvollen Schwarzmetallic-Optik macht das Notebook auch abseits digitaler Spielewelten eine gute Figur.

Für Asphalt-Cowboys: Die Highend-Navigationssysteme der MEDION X-Serie
Mindestens genauso stilvoll, und damit perfekt als Geschenke geeignet, sind die Navigationssysteme MEDION GoPal X4345 und X4545. Schlankes Chromdesign und das 11,94 cm/4,7"" große Flatscreen Display machen sie zu einem echten Hingucker in jedem Auto. Aber auch bei der Ausstattung spielen die Highend-Navigationssysteme in der obersten Liga. Ausgerüstet mit der neuen MEDION GoPal Software 5.5 navigieren sie grenzübergreifend durch 44 Länder in West- und Osteuropa und führen dank TMC und TMCpro an jedem Stau vorbei. GPSpro sorgt für eine sichere Streckenführung auch bei Signalverlust. Dank 3D View, für eine bessere Orientierung durch realitätsnahe Darstellung von Gebäuden und Landschaften, kommt man garantiert immer ans Ziel. Splitscreen und der neue Fahrspurassistent mit Ausfahrt- und Kreuzungsansicht sorgen für zusätzliche Sicherheit und machen das MEDION GoPal X4345 und X4545 zum unverzichtbaren Copiloten.

Für HD-Enthusiasten: Der MEDION LIFE E85016 Full-HD Media Player
Wenn Filme, Heim-Videos oder Fotos schon zu lange auf externen USB-Festplatten schlummern und nur noch selten oder gar nicht mehr angeschaut werden, ist es Zeit für den MEDION LIFE E85016. Der Full-HD Media Player schließt die Lücke zwischen Speichermedium und Fernseher und bringt die digitale Mediensammlung direkt ins Wohnzimmer. Dank des HDMI-Anschlusses werden Filme auf dem Fernseher in atemberaubender Full-HD Qualität dargestellt, dabei unterstützt der Player alle gängigen Videoformate, inkl. MKV und H.264. Neben USB-Festplatten können die Daten auch über andere USB-Massenspeichergeräte oder SD- bzw. MMC-Speicherkarten zugespielt werden. Wer noch ein Stück weiter gehen möchte, bindet den MEDION LIFE E85016 via LAN-Schnittstelle in ein bestehendes Netzwerk ein und schickt Video- und Audiodaten direkt an Fernseher oder Stereoanlage.

Für Vinyl-Liebhaber: Der USB Plattenspieler MEDION LIFE P69001
Selbst in Zeiten von CD und MP3 genießen Schallplatten weiterhin eine große Popularität. Wer eine umfangreiche Vinyl-Sammlung besitzt, daneben aber auch einen MP3-Player sein Eigen nennt, ist mit dem MEDION LIFE P69001 sicher bestens beschenkt. Denn mit dem USB Plattenspieler kann man sein gesamtes Platten-Archiv - oder auch nur ausgewählte Stücke - einfach digitalisieren. Ganz ohne PC gelangen die Lieder und Alben über einen USB-Anschluss oder den SD-Kartenslot auf USB-Stick, MP3-Player oder Speicherkarte. Umgekehrt fungiert der MEDION LIFE P69001, der über den Cinch-Audio-Ausgang an jede Stereoanlage angeschlossen werden kann, auch als Wiedergabegerät von MP3-Dateien, die auf USB-Sticks oder SD-Karten gespeichert sind.

Für kleine und große Filmfans: Der portable DVD-Player MEDION LIFE E72010
Über das mobile Entertainment-Set MEDION LIFE E72010 dürfte sich besonders der Nachwuchs freuen. Denn der portable DVD-Player mit zwei 17,78cm / 7"" Displays macht aus jedem Auto einen fahrenden (Heim)Kino-Saal. Die beiden LCD-Farbmonitore werden über ein Kabel verbunden und können dank des mitgelieferten Befestigungskits für Kopfstützen einfach, schnell und sicher im PKW montiert werden - das bestätigt auch die DEKRA. Die Haupteinheit, welche den DVD-Player beherbergt, verfügt darüber hinaus über einen 3 in 1 Kartenleser (SD, MMC, MS) sowie einen USB-Anschluss. Ton und Musik werden wahlweise über die Stereo-Lautsprecher an beiden Displays oder über die mitgelieferten Stereo-Ohrhörer wiedergegeben. So ausgestattet, wird die Fahrt in den Familien-Urlaub zum unterhaltsamen Erlebnis.

Alle Produkte sind ab November im MEDIONshop unter www.medion.de zu folgenden Preisen erhältlich:

- Notebook MEDION ERAZER X6811: ab 1049 Euro
- Navigationssystem MEDION GoPal X4345 und X4545: 279 bzw. 299 Euro
- Full-HD Media Player MEDION LIFE E85016: 99,95 Euro
- USB Plattenspieler MEDION LIFE P69001: 79,95 Euro
- Portabler DVD-Player MEDION LIFE E72010: 109,95 Euro



MEDION AG
Arnfried Klipper
Am Zehnthof 77
45307 Essen
089/44446740

www.medion.de



Pressekontakt:
Trademark PR
Marian Weber
Goethestrasse 66
80336
München
MEDION@trademarkpr.eu
089/44446740
http://www.trademarkpr.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 754 Wörter, 5755 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEDION AG lesen:

MEDION AG | 16.05.2011

Treffen der Generationen - MEDION® PCs und Notebooks mit neuester Intel® Prozessor-Technologie ab sofort verfügbar

Essen, 16. Mai 2011 - Auf der CeBIT 2011 vorgestellt - jetzt im MEDIONshop verfügbar: Gleich sechs aktuelle Modelle - jeweils drei Notebooks und drei PCs - bietet MEDION mit der neuesten Intel®-Technologie an. Die neuen Systeme sorgen mit der zweit...
MEDION AG | 31.03.2011

Stets informiert: ALDI TALK App jetzt auch für iPhone und iPad

Essen, 31. März 2011 - ALDI TALK bestätigt ein weiteres Mal seine Service-Orientierung: Nachdem Nutzer von Geräten mit Android Betriebssystem bereits seit November die ALDI TALK App verwenden können, stellt MEDION die App nun auch Nutzern von i...
MEDION AG | 04.02.2011

Mobiles Internet: MEDIONmobile® Web-Stick jetzt noch günstiger

Essen, 03. Februar 2011 - Jederzeit überall online gehen ist mit ALDI TALK schnell und einfach möglich - und ab sofort noch preiswerter! Zum 03. Februar senkt ALDI den Preis für den MEDIONmobile Web-Stick von 49,99 EUR auf attraktive 39,99 EUR. ...