Dayne Jewell |

Berliner Taschenschmiede Dayne Jewell bietet kräftige Herbst-Specials auf alle Produkte

Bis zu 20% auf alle handgefertigten Designertaschen für Männer

Grosses Herbst-Special bei der Berliner Taschenschmiede für Männer - bis zu 20% auf alle handgefertigten Produkte.\r\n

Es ist soweit - die Blätter werden golden, die morgendliche Luft riecht frisch und lässt erahnen, das der Winter mit schnellen Schritten naht. Um den Herbstdepressionen vorzubeugen, gibt es nun von Dayne Jewell ein großes Herbst-Special. Die Y01 Holstertasche aus feinstem Rindsleder gibt es ab sofort für nur 149,-EUR, zusammen mit dem Y01 Belt bekommst Du sie für unglaubliche 189,-EUR.
Bestes deutsches Leder, in Handarbeit gegerbt, aufbereitet und mit hochwertigsten Fetten behandelt, ausgefallenes, intelligentes Berliner Design und sorgfältige Handarbeit treffen dabei in perfekter Harmonie aufeinander.
Geniesse die Freiheit, Deine Basics immer dabei zu haben, ohne Dir die Taschen vollstopfen zu müssen. Keine Abgabe mehr an der Garderobe, wenn Du abends tanzen gehst. Keine verlorenen Garderobenmarken, keine Behinderung beim Radeln und Auto fahren, keine vollgeschwitzten Geldscheine. Diese Tasche bleibt auch beim Laufen, wo sie hingehört - am Bein. Und das sogar mit Stil!

Dayne Jewell
Chris Apitius
Hauptstrasse 109
info@daynejewell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Apitius, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1114 Zeichen. Als Spam melden