info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Imagepflege 2.0: Kundenmeinungen online im Auge behalten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Kundenzuspruch eines Unternehmens entwickelt sich anders als gedacht? Möglicherweise liegt es am Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. Das Image beeinflusst das Verhalten von Interessenten und Kunden ? ist es negativ, so meiden die Kunden das Unternehmen in den meisten Fällen. Mit dem Service Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN bietet marketingshop.de für Unternehmen ein Produkt, mit dem diese ihren Ruf analysieren und systematisch überwachen können. \r\n

Marketingshop.de bietet mit Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN einen Service zur Analyse und systematischen Kontrolle des Unternehmensimages

Berlin, 14.10.2010. Der Kundenzuspruch eines Unternehmens entwickelt sich anders als gedacht? Möglicherweise liegt es am Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. Das Image beeinflusst das Verhalten von Interessenten und Kunden - ist es negativ, so meiden die Kunden das Unternehmen in den meisten Fällen. Mit dem Service Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN (http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/image-analyzeer-unternehmen.html) bietet marketingshop.de für Unternehmen ein Produkt, mit dem diese ihren Ruf analysieren und systematisch überwachen können.

Die wenigsten Unternehmer wissen genau, was Internetnutzer im Web 2.0 über ihre Firma schreiben. Zusätzlich weicht die Selbstwahrnehmung bezüglich des eigenen Rufes häufig von der Fremdwahrnehmung durch die Kunden ab.

Der Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN liefert einen detaillierten Überblick über das Image sowie die Außenwirkung. Dieser bildet wiederum eine optimale Basis für die Image-Pflege und -verbesserung. Der marketingshop-Service durchsucht das Internet nach Einträgen über das Unternehmen und liefert einen Gesamteindruck - kategorisiert nach positiv, neutral und negativ. Zusätzlich kennzeichnet er Bilder und Einträge, die gelöscht werden sollten. Das Wissen über negative Einträge im Internet ist die Voraussetzung, um handeln zu können.

Der Preis für den Service Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN ist auf Anfrage erhältlich. Als Bonus erhält jeder Nutzer die Publikation "Killerfaktor Online Reputation Management - die besten Konzepte, Techniken und Maßnahmen für Ihren guten Ruf im Internet" im Wert von 19,90 EUR.

Weitere Informationen unter: http://www.marketingshop.de



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Team Media Innovation
Münzstraße 18
10178
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Media Innovation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2084 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...