Hartmann Tresore AG |

HARTMANN TRESORE: Safes und Minibars aus einer Hand

Mit Zimmersafes und Minibars bieten Hoteliers ihren Gästen ein entscheidendes "Mehr" an Sicherheit und Komfort. Die HARTMANN TRESORE AG, Deutschlands Nr. 1 in Sachen Tresore, bietet beide Produkte aus einer Hand in bewährter Qualität.

Minibars und Hotelsafes sind in der Hotellier-Branche unersetzlich. Hartmann Tresor bietet ein breites Spektrum an Modellen.\r\n

HARTMANN Minibars sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, wahlweise mit Tür passend zum Korpus in schwarz oder mit einer Glastür ausgestattet. Die Minibars mit Glastür (www.hartmann-tresore.de) bieten Hoteliers und Gastronomen den Vorzug, Snacks und Getränke besonders einladend und verkaufsfördernd präsentieren zu können.

Höhenverstellbare und herausnehmbare Tragböden aus Kunststoff ermöglichen eine flexible Einrichtung, so dass Flaschen und Dosen unterschiedlicher Größen untergebracht werden können. Für die nötige Standfestigkeit der Waren, die in den Getränkehaltern in der Tür untergebracht sind, sorgen seitlich verstellbare Halter. Die LED-Innenbeleuchtung trägt zum besseren "Durchblick" des Gastes bei.

Durch die herausnehmbare Inneneinrichtung sind die Minibars für das Personal einfach und komfortabel zu reinigen, zu pflegen und zu bestücken. Alle HARTMANN-Minibars sind wartungsfrei, geräuschlos im Betrieb, vibrationsfrei und sparsam im Energieverbrauch. Eine Rundum-Magnettürdichtung sorgt für einen stets optimalen Verschluss ohne Energieverluste.

Die Minibars (www.hartmann-tresore.de) können in vorhandene Möbelstücke eingebaut oder frei im Raum aufgestellt werden. Ihr schlichtes, modernes Design passt zu jedem Einrichtungsstil und ergänzt sich darüber hinaus perfekt mit dem Design der HARTMANN TRESORE-Zimmersafes - denn immer mehr Hoteliers erhöhen den "Wohlfühlfaktor" ihrer Gäste mit Zimmersafes und Minibars aus einer Hand von HARTMANN.

Hartmann Tresore AG
Thomas Bunte
Hohenstaufenring 48-54
info@hartmann-tresore.de
+49 (0) 221 - 82018-21

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Bunte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1680 Zeichen. Als Spam melden