Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR |

Autopflege - gut gerüstet in den Winter

Dauerhafter Langzeitschutz durch die einzigartige und multifunktionelle Oberflächenveredelung auf Basis der Nanotechnologie. Mit innovativen Oberflächenversiegelungen die branchen- und produktübergreifend eingesetzt werden können und zukünftig fast alle Lebensbereiche beein- flussen werden. Durch unsere hochwertigen Nanoversiegelungen werden wir Ihnen neue Wertschöpfungen und einen Vorsprung ermöglichen. Wir führen auch Sie in die innovative Welt der Nanotechnologie ein und begleiten Sie als verlässlicher Partner durch den progressiven Markt der Oberflächenversiegelungen. \r\n

Autopflege - gut gerüstet in den Winter

Hanau: Das Jahr neigt sich zu Ende und der Winter steht bald vor der Tür. Aus diesem Grund wird es Zeit, das Auto für die kalte Jahreszeit fit zu machen. Neben einer Überprüfung der Batterie, der Füllstände sowie einem Wechsel der Räder sollte in diesem Zusammenhang auch der Lack jedes Auto versiegelt werden. Nur so ist es möglich, die Außenhaut des Fahrzeugs vor den Witterungseinflüssen sowie vor Streusalz umfassend zu schützen.

Pünktlich mit Einbruch des Herbsts machen die meisten Autobesitzer ihr Fahrzeug für den Winter fit. Doch in vielen Fällen wird dabei nur eine technische Prüfung durchgeführt. Neben Eis und Kälte stellt aber vor allem das im Winter benutzte Streusalz eine große Gefahr für das Auto dar. Aufgrund seiner aggressiven Wirkung kann dieses Auftaumittel den Fahrzeuglack stark angreifen. Um dies zu verhindern, sollte das Fahrzeug bereits im Herbst nach einer gründlichen Reinigung versiegelt werden. Hierfür bietet sich die Oberflächenversiegelung NanoConcept an. Diese besteht aus 2 Komponenten und bewirkt, dass der Lack des Fahrzeuges dauerhaft Wasser und Schmutz abweist. Dies führt dazu, dass der Lack des Fahrzeuges vor den aggressiven Umwelteinflüssen wie zum Beispiel den Sauren Regen und den UV-Einstrahlungen aber auch vor Streusalz, Alkalien sowie vor mechanischen Reibung, zum Beispiel durch Waschanlagebürsten aber auch durch feinen herumschleudernden Sand, geschützt ist.
Durch die einfache Handhabung der Oberflächenversiegelung von NanoConcept kann der Fahrzeugbesitzer diese Fahrzeugpflege selbst auftragen und enorme Kosten sparen. Bereits zu einem geringen Preis sind im Onlineshop www.nanoconcept.de diverse Produkte für die Grundreinigung, die Pflege und die Versiegelung von Lack, Glas und Felgen erhältlich.

Adresse:
NanoConcept
Industriegebiet Nord
Donaustrasse 44
Telefon: +49 6181 / 668 99 46
Telefax: +49 6181 / 668 99 47
E-Mail: info@NanoConcept.de

Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR
Michael Bucher
Donaustr. 44
Hanau
m.bucher@nanoconcept.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Bucher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2151 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR

Wir sind einer der fuehrenden Anbieter im Bereich der Oberflaechenveredelung. Im Mittelpunkt steht dabei ein dauerhafter Langzeitschutz durch eine einzigartige Oberflaechenversiegelung. Dieses geschieht auf Basis der modernsten Nanotechnologien. Wir decken mit unseren Produkten die Oberflaechenversiegelung aus fast allen Lebensbereichen ab. So z. B. Versiegelungen fuer Automobile, Motorraeder, Glas, Keramik, Metall, Holz und Stein. Gerade fuer Autos ist eine Oberflaechenversiegelung sehr wichtig. Sie verlaengert die Lebensdauer und erhoeht die Fahrqualitaet. Ein Beispiel hierfuer ist die NanoConcept Scheibenversiegelung. Sie laesst das Wasser auf der Frontscheibe schon ab einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h abperlen. Damit wird ab dieser Geschwindigeit der Einsatz von Scheibenwischern im Prinzip ueberfluessig.
Unsere Lackversiegelungen fuehren zu einem unerreichten Glanz und Glaettegrad. Somit gewaehrleisten sie einen Schutz gegen Alkalien, Streusalz, Waschanlagenbuersten und UV-Strahlung. Fast universell einsetzbar sind unsere Kunstoffversiegelungen. Beispiele hierfuer sind Versiegelungen fuer Autoarmaturen, Schutzhelmvisiere und Motorradwindschilder. Aber auch der haeusliche Bereich wird durch unsere Kunststoffversiegelungen veredelt.
So zum Beispiel Kuechenoberflaeche, Fensterrahmen und Gartenmoebel. So erlangen Fensterrahmen aus Kunststoff durch unsere Nano-Oberflaechenversiegelung einen dauerhaften Schutz. Glas- und Keramikversiegelungen sind ideal fuer Duschkabinen, Waschbecken, Badewannen, Toilette und Bidet. Das gleiche gilt fuer alle Fenster sowie fuer Wintergaerten im Innenbereich. Die NanoConcept Textil- und Lederversiegelungen fuehren zu unsichtbaren und hochwertige Versiegelungen. So fuer Polstermoebel, Leder und Wildleder, Markisen, Zelte und Textilien aus allen Materialien. Auch Autositze, Autopolster und Autoverdecke koennen mit unseren Versiegelungen dauerhaft geschuetzt werden. Weitere Highlights in unserer Produktpalette sind NANO Lacke und Farben.

Weitere Pressemitteilungen von Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR lesen:

Nanoconcept Hofmann & Bucher GbR | 04.11.2010

Schutz und dauerhafter Glanz für alle Flächen

Schutz und dauerhafter Glanz für alle Flächen Hanau: Eine Neuanschaffung, egal aus welchem Material sie ist, zeichnet sich durch Makellosigkeit sowie eine glatte und glänzende Fläche aus. Doch im Laufe der Zeit wird jede Oberfläche Belastunge...